talibe_12079695Sorry,
aber was du da schreibst ist Bullshit! Und DOCH es kann passieren, daß man TROTZ Verhütung ungewollt schwanger wird! Das kann mit Pille, Kondom, Spirale usw usw. passieren. Tausenden von Frauen schon passiert.
Sicher, Du hast dazu eine Meinung die zu respektieren ist, aber das hier ist ein Pool für Frauen die über eine Abtreibung nachdenken. Und du kannst mir glauben, daß KEINE von uns es sich leicht macht und mit Sicherheit ihre Gründe hat. Da ist ein Beitrag über scheinbar falsche Verhütung irgendwie fehl am Platz!
Wir suchen hier Antworten auf unsere Fragen, Ängste und Probleme. Keinen Moralfinger und erst recht keine Parolen auf ein Lebenwesen was in uns wachsen könnte. Richtig, das wissen wir! Und trotzdem denken wir an uns, unsere Partner und nicht zu vergessen an unsere Familien.
Ach ja. Meine Schwester und ich sind 4 Jahre auseinander und ich könnte mir keinen besseren Menschen als Schwester vorstellen! Sie ist für mich wie meine beste Freundin und weiß mehr über mich als teilweise mein Mann!