hallo ihr lieben...
Ich habe ein Riesenproblem...
vor 3 Wochen habe ich durch einen Kontrollbesuch beim Arzt erfahren, dass ich schwanger bin, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, wir haben Verhütet, zwar ohne Pille aber mit Kondom, mir ist nicht aufgefallen, dass was mit dem Kondom war ich hatte gedacht damit wäre alles gut, war es aber leider nicht...
Ich habe dann lange mit meinem Arzt gesprochen und mich für einen Abbruch entschlossen, denn ich kann ein Kind nichts bieten und wenn ich mich dafür entscheide ein Kind in die Welt zu setzten will ich auch dafür bereit sein...
Ich habe es niemanden erzählt... auch meinem Freund, dem "Vater" nicht...
nur ich bin mit dem Druck nicht klar geworden... ich hatte riesen seelische Probleme, denn ich bin am Ende meiner Ausbildung, bin 18 Jahre alt und wollte noch was erreichen bis ich ein Kind bekomme...
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit meinem Freund gestritten und dann kam noch der Druck und meine schlechte und gedrückte Laune, ich habe keinen anderen Ausweg gesehen und mit ihm Schluss gemacht... Der Grund "Ich liebe dich aber ich kann nicht mit den ganzen Streitereien leben... ich brauch ne Auszeit"
Er fühlte sich natürlich vor den Kopf gestoßen... das ist nun zwei Wochen her, ich bin so langsam mit mir im Reinen und wollte ihm erzählen was wirklich mit mir los war... das war am Samstag nur als ich ihn angerufen habe um mit ihm zu reden war er auf dem Weg zu ner anderen... Er hat mich einfach vergessen, hat nun ne andere, was soll das????
wir sind seid 2 Jahren zusammen und innerhalb 2 Wochen sowas???
Ich habe ihm das dann natürlich nicht gesagt und 2 Tage lang durchgeheult, konnte nicht schlafen lag nachts wach im Bett und habe geweint... wenn ich ihn angerufen habe hat er aggressiv und genervt reagiert, und gestern da konnte ich nicht mehr, ich habe ihn angerufen und ihm alles erzählt... er kann mich nicht verstehen...
was soll ich denn jetzt machen??? ich liebe ihn, nur er gibt mir keine Chance mehr... er geht nicht ans Handy ran und er schreibt mir auch nicht zurück...
Ich bin so verzweifelt :cry: :cry: :cry: