Danke
Hallo!
Ich möchte euch allen für die Einträge danken....es tut gut, andere - außenstehende - Meinungen zu hören.
Ich habe bis jetzt noch mit keinem meiner Freunde oder Familie darüber gesprochen, weil ich das auch nicht will, solange ich mich nicht entschieden habe.
Den Kontakt zu meinem Ex habe ich derzeit komplett auf Eis gelegt - seit 2 Tagen - ... ich hab ihm vor 2 Tagen eine kurze Email (ich glaube es waren 4 Zeilen oder so) geschrieben, mit den Worten, dass es mir, je mehr ich mich mit allem auseinander setze(n) (muss)...mehr weh tut...
Darauf hin kam gestern die simple Antwort: ob ich denn schon beim Arzt war....? Seine Herzlosigkeit, sein Egoismus, seine Eiseskälte lassen mich echt erstarren...das ist nicht der Mensch, den ich kenne....
Scheinbar hat er mir nicht mal zugehört, als ich ihm sagte, dass ich das machen werde, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe (da meine Zwillingsschwester damals sagte, sie würde nie wieder davor zum Arzt gehen, weil wenn man das erste Bild sieht, es alles verändert und noch schwieriger macht)....
Auf die Mail habe ich ihm nicht geantwortet - und werde ich auch nicht mehr.
Zu viele Verletzungen und zu viel Druck....zu wenig Beistand und zu wenig Verständnis für meine Situation....
Alles was für ihn zählt ist er und sein Leben..... wie ich damit klar zu kommen habe, lässt ihn kalt.
Sicher, ich kann schon verstehen, dass er überfordert ist...aber dennoch: die Situation rechtfertigen diese harten Aussagen nicht.
Ich habe mich noch nicht entschieden - und weiß bei Gott auch nicht, wie ich mich entscheiden soll.....ich brauch einfach noch ein paar Tage...ein paar Tage um alles zu überdenken, abzuwägen und hoffentlich irgendwann klar denken zu können....
Mein Leben steht auf dem Kopf.......und irgendwie find ich den Weg nicht zurück....
Als ob die Trennung nicht schon schwer genug wäre, kommt jetzt auch noch das.....ich frage mich WARUM das alles passiert....????????