Hallo...
ich weiß nicht was ich tun soll...
ich habe habe vor etwas 4 wochen erfahren dass ich schwanger bin in der 7. woche...natürlich war das zuerst ein riesen schock für mich...wie sollte ich das alles geregelt bekommen, das meinem freund und meinen eltern beibrigen..?wie würden sie reagieren...?
Mein freund war wie ich es von Anfang an erwartet hatte für einen schwangerschftasabbruch...mein Vater auch...
ich muss sagen, ich hatte mich sehr schnell mit dem gedanken angefreundet ein kind zu bekommen von dem mann den ich liebe...und irgendwie würde ich das schon schaffen...
Nur dann hat mein freund mir angedroht mich zu verlassen, mit meinem Vater habe ich eh nichts mehr zu tun es hat mich sehr enttäuscht wie mein vater in einer ernsten situation zu mir steht...
Das wurde mir dann alles zu viel dann habe ich den schwangerschaftsabbruch meinem freund zuliebe durchführen lassen...Er ist mit mir dorthin gefahren und hat sich sehr lieb um mich gekümmert...Aber immer wenn ich alleine bin und ich keine ablenkung habe werde ich so sehr traurig und bekomme die schlimmsten heulkrämpfe und ich bereue es so sehr dass ich gemacht habe...und ich heule nicht nur nachts im bett...auch wenn junge mütter mit ihren kindern sehe, wenn ich im kleiderladen in der kinderabteilung stehe einfach überall wo mich was an baby erinnert...
ich weiß nicht was ich tun soll...es kann so einfach nicht weitergehen...
ich schlafen nachts so gut wie nicht mehr und mein studium wir stark beeinträchtigt dadurch...
mit meinem freund ist wieder alles gut...habs ja ihm zu liebe getan und er meinte wenn ich mein studium abgeschlossen hätte würde ich ein kind von ihm bekommen..:-)
wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen...
aber das hilft mir trotzdem nicht...
habt ihr eine idee was ich machen könnte..?
freue mich über jede Antwort..!!!
Liebe Grüße Sara