Hallo ihr lieben,
da ich immer wirklich regelmäßig die Pille genommen habe, war es für mich ein schock als ich gestern einen Test gemacht habe und der Positiv war... Meine Regel ist seit 3 Wochen überfällig...
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich bin 22 mein freund 24. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, und habe am 1.9.08 in einer neuen Praxis angefangen!!!! Ich lebe seit 2Jahren in meinen eigenen 4wänden. Mein freund lebt noch bei deinen eltern steht aber auch im festen angestellten verhältnis....
Ich habe mit ihm nur Telefonisch reden können, da er bis freitag noch in der Türkei ist.. Anfangs hat er sich gefreut und meinte ich sollte nicht weinen und das wir das hinbekommen werden. Habe mit meinen eltern gesprochen, die natürlich nicht gerade begeistert sind, und heute habe ich auch mit der mutter meines freundes gesprochen, die zwar auch erst einmal ein schock hatte, aber meinte es sei unsere Entscheidung.
Später kam die Frau seine bruders und sagte zu mir, wir brauchen nicht gute miene zum bösen spiel zu machen, mein ann (also der bruder meines freundes) und ich würden es sehr begrüssen, wenn du es abtreibst... Was ist das bitte für ein Mensch der soetwas sagen kann???? Sie sagte dann, das sein bruder sich, meinen freund noch zur brust nimmt und er auf jedenfall anders denken wird blablabla..
Ich habe vorher mit meinem Freund tel. der aufeinmal und wahrscheinlich auch verständlicherweise kalte füsse bekommt und Angst hat, und mich fragte ob es wirklich mein ernst sei, es zubehalten!? Ich antwortete mit Ja. Er sagte dann es sei noch zu früh, aber egal wie ich mich entscheide, er wird da sein...
Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe solche grosse angst und bin total am verzweifeln.... Ich habe angst, das mein freund sich zu sehr einschüchtern lässt und dann evtl einen rückzieher macht...
Was würdet ihr tun?????
LG