edwige_12636749Hallo Tanja..
jeder ist wie er ist, meinst du nicht auch??
Du hast schon so viel Mitleid und Seelenbalsam bekommen, da brauche ich nicht auch noch zu "schmieren"
Ich war mit keinem einzigen Wort, irgenwie grausam oder sonst negativ zu dir....
Man ist hier im Forum um Meinungen zu hören, auch wenn sie einem manchmal nicht ganz so passen. Ich selber habe mir hier auch schon genug anhören müssen.... Ja und?? dafür ist man in einem Forum um gerade auch Gedankenanstösse in eine andere Richtung zu bekommen...
Deine Tochter leidet nicht unter der Situation, wischt dir aber die Tränen weg. Nimmt dich auch in den Arm....
Und sie denkt sich da nichts dabei.... Aber gut... muss ich jetzt nicht verstehen...tue ich auch nicht.. deine Sache, deine Gedanken.
Mir war einfach nur wichtig zu sagen, dass es nicht gut ist, über Sachen zu trauern, die vorbei sind.
Du hast deine Entscheidung getroffen, dann solltest du auch dazu stehen. Es ist passiert und niemand kann es Rückgängig machen.. Niemand....
So nun wünsche ich dir, dass du nach vorn schaust.... Niemand kann in der Vergangenheit leben.