Ich auch nicht... ABER
Ich kann es nicht verstehen, wie manche Weiber hier aus purer Unlust und schlamperei ihr Kind abtreiben.
Definiere Unlust...
Definiere Schlamperei...
------------------------------ -----
Aber manche von euch gucken sich ihre abgetriebenen Kinder dann noch an.
Ja ich habe es auch gesehen, weil es mich beruhigt hat, dass es eben keine Arme und Beine etc. hatte....
----------------------------
Das war ja eh nur ein zellhaufen.
Ja stimmt, das ist ein wissenschaftlicher Ausdruck dafür.
---------------------------
Diese schon fast dreiste Dummheit und Unwissenheit kotzt mich an!
Das ist beleidigend und könnte man auch anders formulieren... Könnte mich nicht daran erinnern, dass dich jemand hier beleidigt hat.
------------------------------
Klar ist da nicht mehr viel zu erkennen, wenn das Kind in Teilen da liegt.
Mal scharf nach denk.... ab welche Woche wird zerstückelt und nicht mehr abgesaugt... Na, das wirst du ja wohl wissen....
Ich habe sogar schonmal hier gelesen, dass eine Frau abgetrieben hat, weil sie Babys nicht "süß" findet...Bei sowas denk ich dann: Wie weit ist es gekommen? Wieviel ignoranz und dummheit kann die Menscheit ertragen. Ich meine nicht unbedingt mit "Dummheit", den IQ sondern vielmehr die soziale u7nd emotionale Intelligenz.
Ich denke, das es gut war, das die Frau abgetrieben hat, besser, als wenn das Kind hinter her irgendwo in der Mülltonne liegt.
Oder bist du anderer Meinung!
------------------------------ ------
Viele Frauen wären froh, überhaupt ein baby zu bekommen oder eins zu adoptieren.
Das tut mir auch schrecklich leid für diese Frauen, aber wir die Kinder bekommen können, können nichts am gesundheitszustand der Frauen leider ändern.
Und ehrlich gesagt, von Adoptionen halte ich nichts. Da ich mal gelesen habe, dass die meisten Kinder irgendwann bei ihren leiblichen Eltern auftauchen. Nein wollte ich nicht.
Aber manche halten es einfach nicht für nötig zu verhüten...aus purer faulheit.
So kann man es nicht pauschaliert sagen. Es gibt Verhütungsfehler. Ja klar.... Genauso wie es passieren kann, dass ich eine Lohnabrechnung verhaue... oder einen Autounfall verursache obwohl ich schon seit Jahren unfallfrei fahre...
Und ich verwehre mich dagegen, dass jemand behauptet ich bin faul gewesen....
------------------------------ ------
Ich frage mich, was sie einem damit vermitteln wollen..evtl: Ich hab abgetrieben und bin stolz darauf?
Nein, stolz ist niemand darauf, aber man steht dazu... man braucht es nicht zu verschweigen... Ehrlichkeit, sich selbst gegenüber und anderen... Stolz, weil man anderen erzählt wie es war, ihnen dadurch auch versucht die Angst zu nehmen...
Wenn das Stolz ist..... und ich damit helfen kann.... gut dann bin ich eben stolz...
----------------------------
Jetzt kommen bestimmt auch wieder so lustige Sätze wie: Ich lasse mir von dir keine Meinung aufzwingen...
Na, dann bist aber sehr von dir überzeugt... Warum sollte sich jemand Deine Meinung aufzwingen lassen wollen... Nein, ich denke, jeder hier hat seinen eigene Meinung und seine eigene Geschichte.... :-)
-----------------------------
lest meinen Text richtig durch und "versucht" zu verstehen was ich damit sagen will.
Ich denke das unserer Aller IQ, gerade es noch schafft, zu lesen was du versuchst uns zu verstehen zu geben...
Ich kann nur faule, schlampige, verantwortungslose menschen nicht ertragen..
Na, na.... wer wird denn.... denke nach... warst du auch mal faul? Noch nie in deinem ganzen Leben?? oder hattest du sofort Verantwortungsgefühl??
Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus??
:-)