@tischv:
es ist genau das gegenteil!!!!!!!
viele frauen treiben ab eben wegen der gesellschaft! weil die gesellschaft vorschreibt das man erst ne ausbildung etc. haben (was ja nicht falsch ist) und dann an familienplanung denken soll!!!
wieviele frauen geben hier an abgetrieben zu ahben wegen irgend nem dummen typen der muffesausen bekam oder weil sie eben in der ausbildung steckten???
und hier wird niemand überredet sein kind zu bekommen,genauso wenig wie jemand dazu überredet wird es abzutreiben. könnte ich ja genauso behaupten.
fakt ist einfach das heir viel zu viele frauen zu shcnell entscheiden und leichtsinnig oder abwertend mit dem thema umgehen.
sperma und eine unbefruchtete eizelle sind noch kein leben. aber selbst darum trauern viele frauen die versuchen schwanger zu werden und merken es klappt nicht. über sowas witze zu machen ist genauso wie wenn du über behinderte oder sowas in der art witze machst. einfach dumm und erbärmlich. sorry.
wenn jemand abtreibt dann auch mit etwas mehr respekt dem kind gegenüber. für mich ist auch eine befruchtete eizelle ein kind. es ist vorhanden,nur noch nicht komplett ausgebildet. aber es ist da und fängt an sich zu entwickeln. auch wenn man laut deiner aussage nur nen schleimhaufen sieht. es ist einfach etwas da. aber das sieht nunmal jeder anders.
ich kann auch nicht glauben und mir vorstellen das eine abtreibung keine spuren hinterlässt.
denke schon das es ein harter eingriff ist,in den körper wie auch in der seele (falls vorhanden,bei manchen denk ich echt das gegenteil hier).
und sorry,aber ich denke nicht das alle faruen die eine abtreibung in erwägung ziehen nicht fähig wären mütter zu sein.
und klar,wir zwingen sie dann die kinder zu kriegen und sie bringen sie dann um oder wie...wolltest du das sagen?
sorry. es gibt einfach auch viele frauen die aus anderen dingen abtreiben als wie das sie sich selber es nciht zutrauen mutter zu werden etc.
bei manchen ist der seitensprung der grund: die beziehung muss ja schließlich weiter gespielte heile welt bleiben und da passt das kind des ONS nicht rein also weg damit.
dann gibts die die erstmal beruflich weiterkommen wollen,da passt es ebenfalls nicht rein.
dann noch frauen die scheinbar marionetten ihrer "männer" bzw. oberlooser sind und den feigen ärschen (sorry) noch unterstützung beim schwanz einziehen geben indem sie sich gegen das kind entscheiden was sie aus voller liebe zu diesen eisklötzen tun. denn sie werden ja schließlich auch mit liebe von ihnen übersäht.
das finde ich nämlich am traurigsten. und wenn dann der mann mit ner anderen durchbrennt stehen sie alleine da und weinen dem kind hinterher.
diese frauen sollten mal lieber den spieß umdrehen und ihren männern mit selbstmord oder beziehungsende drohen wenn diese nicht zu ihrem kind stehen wollen. umso baffer werden sie sein wie schnell der mann dann weg ist der ise ja so abgöttig liebt.
tja. dann halt frauen weil es behinderts ein wird,aus einer gewalttat entstand oder einfach dem alter wegen.
ach,ich glaub es gibt x-gründe wieso frauen abtreiben möchten.
genauso gibt es x-gründe wieso eine mutter ihr kind vernachlässigt oder umbringt. dies sind nicht immer ungewollte kinder wo die mutter zum austragen überredet wurde...
so dnek ich jedenfalls darüber.
LG *anja*