an0N_1263088299zHallo Itemba...
mittlerweile geht es mir ein wenig besser und meine Panik hat sich etwas gelegt. Nochmal Danke, für deine Worte, sowas hilf in solchen Momenten manchmal mehr, als man denkt.
Ob ich nun schwanger bin oder nicht, weiß ich allerdings immer noch nicht. Ehrlich gesagt habe ich aber auch Angst davor. Ich traue mich nicht so recht nochmal zum Frauenarzt zu gehen, und ein Test wäre ja auch nicht sinnvoll, da sich das Hormon der ersten Schwangerschaft vielleicht noch nicht ganz abgebaut hat... oder? Mein Abbruch ist nun knapp 4 Wochen her, meine Regel habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Aber meine Ärztin meinte ja auch, es könne 4-6 Wochen dauern. Diese Schmierblutungen gingen ca. 1 Woche, nicht täglich, sehr unregelmäßig und sehr sehr gering. Ich habe das Gefühl, sie sind nun weg. Ich bin immernoch sehr müde, was aber natürlich auch am Wetter liegen kann, bin sehr anfällig dafür. Die Übelkeit... kommt und geht, aber manchmal denke ich, mir wird einfach schlecht, weil ich so unendlich viel darüber nachdenke.Nun habe ich aber öfter so ein zibbeln im Unterleib, mal links, mal rechts, mal mittig... keine Ahnung was ich davon halten soll...
Itemba, Du hast mich gefragt, was es mir schwer machen würde das Kind zu bekommen?! Ich habe erst letztes Jahr mein Abi gemacht und bin dann so in ein kleines Loch gefallen. Ich wusste nich so genau was ich genau machen soll, wie es weitergeht. Naja, hier und da gejobbt.. aber so richtig den Plan hatte ich nicht. Dann habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und war erstmal geschockt. Ich liebe Kinder über alles und habe schon immer den Wusch gehabt, 4 kleine Mäuse zu haben... aber jetzt konnte ich meinem Kind nichts bieten, und wäre total überfordert gewesen. Also habe ich mich für den AB entschieden... aber mit einem großen Wandel meiner Person. Ich war plötzlich ein ganz anderer Mensch und habe mir vorgenommen, mein Leben hinzukriegen und mich aufzuraffen... damit ich irgendwann meinen Wunsch erfüllen kann, Kinder zu haben, die es gut haben und ich nie wieder vor so eine Entscheidung gestellt werden muss...
Lg Lena