Komm ich nehm dich in den Arm
Im Moment fühlst du dich schuldig. Brauchst du aber nicht, weil du für dich eine Entscheidung getroffen hast, die für euch beide jetzt in der Gegenwart die beste und richtig Lösung war.
Ich habe auch einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir (weil es zu diesem Zeitpunkt nicht passte) und totzdem Kinder die ich als Wunschkinder bezeichne, bekommen. Einfach weil wir sie wollten und alles gepasst hatte...
Ihr hättet euer Leben komplett umstellen müssen, obwohl ihr beide noch nicht bereit gewesen wärt. Ein Kind in euer Leben zu lassen...
Es muss passen und das hat es nicht, sonst hättest du niemals überhaupt über eine Abtreibung nach gedacht...
Es war gut so, es war auch nicht falsch, weil es eure Entscheidung für diese jetztige Situation war.... Jetzt ist der Zeitpunkt, die Weichen für die Zukunft und so wie Ihr sie haben möchtet zu stellen...
Alles darauf vorzubereiten, dass Euer Wunschkind ein gesichertes Nest und Eltern hat, dass sich von Anfang an auf eine Schwangerschaft freut, ohne auch nur der kleinste Gedanke zu verschwenden "Wie schaffen wir das"....
Du wirst dann mit deinem Mann schlafen und dich darauf freuen schwanger zu werden und ihr beide nehmt es ohne zu zögern an...
Das ist der Unterschied.... ein Wunschkind, eine gesicherte Zukunft und die Eltern bereit sind...
Freue dich auf die Zukunft mit einem Mann der dich liebt und die gemeinsamen Wunschkinder, die ihr noch bekommen werdet....
Hey, das was jetzt mit dir passiert, sind nur die Hormone, die jetzt noch etwas spinnen, gibt sich aber in nächster Zeit, ist völlig normal.....
Drück dich.....
Saraa