Hmmh
ihr lebt anscheinend eine offene beziehung, in dem Sinn nämlich, dass du deinem freund alles erzählt hast und er trotzdem zu dir steht.
Finde ich gut, bin auch der meinung, dass ein seitensprung nicht unbedingt gleich das Ende bedeuten muss. oft sind es die vielen kleinen Sachen die eine beziehung zerstören,
wenn dein freund schon deinen Ausrutscher akzeptiert hat, wieso nicht auch die evtl. Folgen davon ?
wünsche dir auf alle Fälle, dass der vaterschaftstest in deinem Sinne ausgeht, und denke auch, dass ide Chancen dafür günstig stehen.
wegen der Abtreibung : bin auch immer dafür , wenn soziale oder wie auch immer andere Umstände dafür sprechen. ist ja immer eine persönliche Sache.
Hier in deinem fall, warum auch immer, würde ich es schade finden. ist eher so ein bauchgefühl, das Würmle kann ja nix dafür. So richtige gründe hast du auch nicht dafür, außer dass es der falsche Vater sein könnte. Irgendwie wäre das für mich jetzt zu wenig grund abzutreiben.
Aber bitte nicht falsch verstehen, verurteile dich auf keinen fall, steht mir absolut nicht zu, denn wenn du dich dazu entschließen solltest, ist es ganz allein deine Sache. ist ja dein bauch dein kind deine Entscheidung.
alles alles gute