Ich hab vor ein Paar Monaten, also im Januar genaugenommen hier um Rat gebeten weil ich einen Schwangerschaftsabbruch durchziehen wollte..
Jedoch hab ich das solange hinausgezögert bis es aufeinmal zu spät war /:
Den Termin in der Frauenklinik zur Abtreibung habe ich wahrgenommen die jedoch wollten nicht mehr operativ eingreifen und schickten mich wieder nachhause.. toll dachte ich..wat machst du jetzt.. nun bin ich in der 39ten SSW und erwarte ein Mädchen...was ich meinen Eltern bis in die 28te Woche verschwiegen habe..
Meine Eltern waren natürlich total geschockt da ich ja erst 18 bin, stehen aber voll hinter mir..
Wollte euch nur mal nen Denkanstoß geben, vielleicht sollte man doch erstmal mit den Eltern sprechen anstatt voreilig zu entscheiden. Ich bin mittlerweile nämlich extremst glücklich dass es durch mein Zögern zu späüt war um Abzutreiben und freue mich auf mein Würmchen, obwohl ich dachte meine Eltern würden mich umbringen..
Liebe Mädels, machts nicht heimlich, redet mit euren Eltern.. es wird kein Weltuntergang (;
(Das ist jetzt an die Mädels gerichtet die im Teenageralter ungewollt schwanger werden und Angst vor den Eltern haben)
Wollt damit nurmal ausdrücken dass es nicht immer böse ausgehen muss sondern ELtern eigentlich doch immer hinter einem stehen (: