hallo leute....
hoffe mir kann jemand rat geben,vielleicht ging oder geht es ja jemanden ähnlich.
in vielen fällen ist es ja so,dass eine schwangere,vorallem wenn sie noch recht jung is,keine unterstützung von familie,freund und so bekommt,weil keiner was von der schwangerschaft wissen will.
bei mir isses genau andersherum.
ich bin in der sechsten ssw,ungewollt.bitte keine predigten,ich weiß wie man verhütet,ich nehme seit sechs jahren regelmäßig die pille,und nun is mir einmal ein fehler unterlaufen und da isses auch gleich passiert.
ich schäme mich selber dafür,also hackt bitte nicht auf mir herum.
naja es is so,ich will das kind eigentlich nich.weil ich mich zu jung fühle(21) und weil ich im november als aupair nach australien reise-für ein jahr!!dafür habe ich so gekämpft,es is mein absoluter traum!!!
dummerweise(sowas kann auch echt nur mir passieren)hat meine mum meinen positiven test gefunden.
hats auch gleich meinem dad erzählt.
und beide nahmen mich zur brust,aber anstatt zu schimpfen,meinten sie nur,sie unterstützen mich was das kind angeht,und wir werden es schon packen zusammen usw...
da war ich baff!
als ich sagte,dass ich kein kind will,waren sie nicht sehr begeistert,sie meinten,eine abtreibung würde ich bereuen,sowas macht man einfach nicht,so hätten sie mich nicht erzogen ,ich solle doch bitte,wenn ich schon nicht richtig verhüte auch die konsequenzen tragen usw....
aber hallo?ein kind als konsequenz?nein das geht doch nicht!
denkt bitte nicht,ich bin gefühlskalt,mir tut das kleine wesen schon irgendwie leid,aber was hat das für nen sinn?
ich will es einfach nicht,ich könnte es glaube nicht lieben,ich wäre nur sauer und genervt weil es mir meinen australien-traum zerstört hätte...ich will halt einfach nicht.
nächste woche montag habe ich den termin zum abbruch.meine eltern verstehen das einfach nicht,schütteln nur mit den kopf,selbst mein freund meint,ich solle alles nochmal überdenken...
ich hoffe hier einfach nur,dass mich jemand versteht!!
lg sahra
und sorry für den langen text und danke an alle,die sich die mühe gemacht haben ihn zu lesen und mir zu antworten.