Abtreibung-nie Wieder!!!!
Hallo alle zusammen,
Ja ich bin ein absoluter Gegner was Abtreibung betrifft. Doch vor paar Wochen war ich so verzweifelt und hab s getan. Es war am 23.07.2008 und heute bereue ich s so sehr. Würde alles dafür tun um es rückgängig zu machen. Ich schämme mich so sehr darüber. Habe mich zuerst für das Baby entschieden doch hatte so viel Angst, daß mein Freund mich allein läßt. Ich habe es als ein Problem gesehen, das ich lösen mußte. Und heute mach ich mir solche Vorwürfe! Ein Baby ist dich kein Problem, nicht für mich. Ich bin vor der Verantwortung weggelaufen und jetzt hab ich in echtes Problem. Mein Freund ist weg, meine Freunde gehen mir aus dem Weg, meine Familie hat Angst mitt mir zu reden. Fühl mich so leer und allein.Mein Freund hat mir versprochen dass wir das gemeinsam durch stehen. Tja Männer, wenn man sich auf die verläßt ist man vrlassen. Ich war von anfang an ehrlich zu ihm. Der gedanke ich könnte schwanger sein hat mich fertig gemacht. Er war da, hat mich beruhigt in dem er sagte: "es ist doch kein Weltuntergang." Fragte ob ich abtreiben soll, er fragte ob ich völlig vrrckt bin.Test war positiv. darauf er "klasse" so richtig eronisch. ich verstand die Welt nicht mehr. Plötzlich gab es nur noch streit. Ich sagte ich treib nicht ab, er wiederrum, er stht zum Kind doch was wird aus uns? Eine Zwangsbindung??? Das wollte ich nicht. Es waren vier lange wochen für mich. Entschied mich fürs Baby, gegen ihn. Er hat es akzeptiert, doch als ich sein Gesicht sah, und er einfach so ging... Es hat so weh getan den Menschen den ich liebe so gehen zu lassen. Wir haben uns nochmal unterhalten, am Telefon. Es war plötzlich alles in Ordnung, ich treib ab, auch wenn es uns beiden so schwer fällt und bleiben zuammen. Ja es ging zwei Wochen lang gut. Er konnte leider mich nicht in die Klinik begleiten, doch er war da. Eines Abends haben wir telefonirt und er sagte nur er hat Probleme ihm geht es nicht gut, er kennt sich nicht aus soll ihn bitte in Ruhe lassen. Mehr weiß ich nicht. Würd so grn wissen was mit ihm los ist, Sein Freund erzählte mir nur, er hätte wgen der Entscheidung BAby ja oder nein geweint. Seit dem er weg ist habe ich schlechtes Gewissen Alpträume, weine seit Wochen täglich stundenlang. Hätt ich gewußt dass es so kommt, hätte ich es behalten. Ich bin fast 30 weiß nicht ob ich jemals wieder eine Beziehnung führen kann, schämme mich so sehr dafür. Kann es mir auch nicht vorstellen mit einem Mann je wieder intim zu sein.Aber was noch hinzu kommt, jetzt wo ich es bereue, gehen mir alle Freunde aus dem weg. Sie glauben er hätte mich erpreßt und eingeschüchtert. so war es nicht!!! An dem Tag hat mich meine Schwester begleitet, sie hat zwei Kinder. Sie fragte ständig ob ich mir sicher bin. Das war ich, Ich habe 4 Wochen lang überlegt und konnte es kaum erwarten bis es vorbei ist. Ich wollt nie Mutter werden, aber ebenso abtreiben. der Gedanke ich bin schwanger, damit konnt ich mich nicht abfinden. nach dem Eingriff hab gestrahlt wie die Sonne, es war vorbei. Und jetzt??? Jetzt will ich nur mein Baby wieder haben. Oder denk ich nur so, weil mein Freund weg ist, und so hätte ich etwas von ihm? Auch ohne Baby wird uns dies für den Rest des Lebens verbinden. Ich möchte wieder Kontakt mit ihm haben, es reicht mir auf Freundschaftlicher Basis. Möcht nur die schwere Zeit mit ihm durch stehen, immer hin ist er ebenso davon betroffn wie ich. Er reagirt nicht auf meine Anrufe,SmS, jetzt hab ich ihm einen Brief geschrieben. Ein sehr guter Freund (der einzige der mir noch geblieben ist) meinte ich soll den Brief abschicken. Hab ihm nur geschrieben wie ich denke und mich fühle. Es ist jetzt September, wir wollten eigentlich Urlaub machen... Kann mir jemand einen Rat geben wie ich allein damit fertig werde oder brauch ich einen Psychater??
Liebe Grüße Eli