Also...
Ein liebes Hallo, mein Name ist Nina ( Spitzname) und ich bin 32 jahre alt. Ich habe ein Kind aus einer Vergewaltigung.
Wenn es Euch Nichts ausmacht, kann ich ja einmal von meiner Situation berichten: :-/
Ich habe das Kind bekommen, und dachte, ich könnte es nicht lieben, schon in der Schwangerschaft habe ich mich nie gefragt soll ich es bekommen oder nicht, bei mir war es so, daß ich einfach nicht zum Frauenarzt gegeangen bin, bis halt die Wehen kamen. Bei mir sah man komischerweise kaum etwas . Ich habe es letztentlich einfach verdrängt, ich hab das Kind gehasst. :mad:
Das mit dem beweisen ist eine andere Sache. Es ist schwer zu beweisen dass ein Kind aus einer Vergewaltigung stammt. Mit der Aussage muss man vorsichtig sein.
Ich habe den Peiniger angezeigt, er hat es zusammen mit seinem besten Freund fabriziert. Ich würde dem Kind es aber nie sagen, daß es ungewollt entstanden ist. Ich habe dem Vater immer die Möglichkeit gegeben, sich um seine Kind zu kümmern, aber er zeigt kein Interesse. Letztentlich sagte man mir, daß ich das nicht zulassen muss.
Bei mir war es so, daß ich sehr lange Zeit isoliert gelebt habe. ich musste nach der Ehe neu leben lernen.
Ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung, die Erinnerungen wieder hochkommen lässt. Ich habe auch gedacht das ich mich an den Vater erinnere, wenn ich das Kind bekomme, aber dem ist nicht so !
Abtreiben oder nicht ist in diesm Fall ein sehr heikles Thema...Adoption aber auch
Das Kind wird irgendwann einmal damit konfrontiert .Selbst bei einer Adoption wird es zu seiner Ursprungsfamilie Kontakt suchen, was aber in meinen Augen absoulut normal ist ! Jedes Kind hat ein Recht auf die Auskunftsdaten der Mutter...
Wenn sie es in der Schwangerschaft in die Wege leitet, ist es schwer, direkt nach der geburt, diesen Antrag zurückzuziehen.
Ich stand kurz vor einer Adoption mit meinen Sohn. Ich hasste das Kind in mir regelrecht. Ich habe ihn dann gesehen und fand ihn so dermaßen hübsch, daß ich ihn sogar tagelang in meiner Bauchtrage hatte als er klein war. er sieht mir überhaupt nicht ähnlich, aber er ist etwas eigenes und hat meine Wesenszüge. Ich bereue mit keinem Mal ihn bekommen zu haben, bin dankbar über dieses Kind. :roule:
Ich glaube das man sich oft fragt, was wäre gewesen wenn.. wenn man das Kind nicht bekommt, oder es weggibt.
Was die Rechte angeht, weiß ich , daß unter solchen umständen und einbeziehung eines Psychologen kein Kontakt stattfinden wird, bis das Kind alt genug ist .
Dann kann es das selbst enstcheiden.
Wie auch immer , Du kannst Dich gern an mich wenden.
Lieben Gruss