Die Frage ist doch erstmal
wovor hast du Angst??
Angst vor der Abtreibung? Brauchst du nicht, mach es in Vollnarkose, dann schläfst du dabei..
Angst, dass Kind zu bekommen?? Brauchst du auch nicht... Heutzutage lässt sich absolut alles Organisieren...
Du bist Frau,l du kannst das.....
Was willst du??
Möchtest du es haben, dann könnten wir uns darüber unterhalten, welche finanziellen Mittel es gibt und wie man am besten organisatorisch vorgeht, damit das Kind in dein Leben passt...
Wenn du es nicht möchtest, ist es auch kein Drama.... dann können wir auch gern darüber sprechen, wie es so mit einer Abtreibung aussieht... habe selber schon abgetrieben, weil es für mich nicht passte...
Oder bist du dir unsicher, ob du dann allein da stehst und dein Freund es mit Kind nicht packt.... klar dann musst du damit rechnen das er geht. Liebe reicht manchmal bei Problemen nicht aus...
Oder bist du dir vielleicht noch nicht ganz sicher, ob deine Gefühle für deinen Freund zum gründen einer Familie reicht.
Wenn du erzählst wie es in dir aussieht, dann kann man auch helfen das Problem zu lösen...
Wichtig ist nur, dass du selber für dich ganz ehrlich bist...
Schau ihn dir an, ganz genau.... du kennst ihn doch, seine Schwachstellen, eignet er sich zum Papa??
Und was ist mit dir?? organisieren kann man alles, egal wie... und wenn du jetzt auch noch beruflich Karriere machst, sind auch die finanziellen Mittel da... da seh ich kein Problem....
Ich für mich habe festgestellt, entweder sage ich von mir aus sofort ja ich will jetzt ein Kind und dann zieh ich es durch...oder ich will nicht und dann handele ich sofort, weil ich glaube, dass man ein Problem auch Zerdenken kann... in ganz viele kleine Stücke die noch viel mehr das Wort ABER hervorbringen....
Was denkst du???