an0N_1273770299z Ich bin noch nicht soo alt bin aber diesen Februar schwanger geworden... Als ich beim Frauenartzt war und er mir das gesagt hat war ich glücklich aber ich hatte auch angst vor der Familie wie sie reagiert.....!!! Hatte auch Angst wie mein Freund reagiert mit dem ich dieses Monat bald 1 Jahr und 6 Monate zusammen bin..er wollte von Anfang an das Kind nicht und hatte gesagt entweder ich oder das Kind und wenn das Kind da ist werde ich dir auch damit helfen doch wiir beinde waren dann einmal ein Paar!! :-( Dann erfuhren es auch meine Eltern und seine Eltern und seine Eltern kamen dann zu mir nach Hause um mi meinen Eltern zu Reden und keiner Fragte mich ob ich das Kind will seine Eltern beschlossen es das ich abtreiben muss und keiner hat mich richtig darüber aufgeklärt... Jetzt wenn ich zu ihm komme und seine Mutter öffnet mir die Tür dann sagt sie nur hallo un weiter nichts ich glaube sie ist grantig auf mich und hasst mich doch sie hätte doch das alles auch anders haben können was hat sie??? Helft mir bitte!! LG SANDRA
an0N_1273770299z Ja ich habe abgetrieben!!.....weil sie es so wollte...!!! Und jetzt ärgere ich mich total darüber weil es mein kind ist!! Danke Lg
naomh_12744558 Wie wäre es du schreibst nochmal.... Strukturiert bitte... Ich habe keine Ahnung was du erzählen möchtest...
an0N_1273770299z naomh_12744558Ja meine schwiegerEltern haben mich zur Abzreibung bessergesagt gezwungen und jezt reden sie nicht mehr mit mir obwohl sie das wollten!!