Hallo an alle!
Ich möchte auf diesem Weg Leute finden,die vielleicht das gleiche oder ähnliche Erlebnisse gemacht haben.
Ich habe bereits zwei Kinder (2&6 Jahre)
Vor 4 Jahren ist bei mir Hautkrebs ausgebrochen und schon vor der letzten Schwangerschaft hat mich meine Hautärztin gewarnt,das der Krebs durch die Hormone wieder ausbrechen kann,was er auch tat.Ich wurde wieder an einigen Stellen operiert und es dauerte lange bis ich wieder als geheilt galt.Ich freue mich jedes mal,wenn ich von der Krebsnachsorge nach Hause komme und nichts gefunden wurde.
Zusätzlich wurde in der letzten Schwangerschaft festgestellt,das ich ein Faktor V Leiden habe.Das ist ein Gendefekt in der Blutgerinnung,welches das Blut schneller gerinnen läßt als normal.Die Schwangerschaft verlief kompliziert und ich war froh,das ich und meine Kleine alles gut überstanden hatten.
Letzte Woche habe ich erfahren,das ich in der 5 SSW bin....Angst pur!!!!
Seitdem war ich bei mehrern Ärzten.Meine Hautärztin,mein Frauenarzt und auch mein Hämatologe sind der Meinung das es besser wäre dieses Kind nicht zu bekommen,da es ein großes gesundheitliches Risiko für mich bedeutet.
Schweren Herzens habe ich mich jetzt entschlossen,dieses Kind nicht zu bekommen.Schließlich habe ich zwei Kinder die mich brauchen und die ich sehr liebe.
Doch ich fühle mich sehr schlecht und wünschte ich hätte eine andere Wahl.Um eine Psychologin habe ich mich bereits gekümmert,da ich nicht glaube das man sowas einfach weg schiebt.
Wenn man manche Meinungen hier liest bekommt man wirklich angst in anderer Leute Augen als Monster angesehen zu werden.
Am Samstag ist mein Termin und ich habe unbeschreibliche Angst.Kann mir jemand von Euch sagen,wie das abläuft? Meine größte Angst ist die Narkose....das es Komplikationen oder so geben wird und ich nicht mehr nach Hause komme und meine beiden Würmer auf mich verzichten müßen.Ich verfall schon regelrecht in Panik.
Über nette Antworten würde ich mich freuen.
Ganl liebe Grüße....