Nein
leider tritt nicht bei jeden so ein glücksgefühl ein.als meine tochter da war,war ich einfach nur froh,dass sie kerngesund und soo niedlich war.
aber-ich hatte solche schmerzen,dass ich mich kaum um sie kümmern konnte,konnte kaum duschen,konnte mich nicht mal ein bissl zurecht machen und bin aus der krankenhauskluft nicht rausgekommen.
wegen der schmerzen!!
ich habe mich dreckig und assihaft gefühlt(sorry für den ausdruck).
die schmerzen habe ich bis heute nicht vergessen.sie haben sich so sehr eingebrannt,dass ich mich dagegen entschieden habe,ein zweites kind zu bekommen.
also,nicht alle frauen danach sind super happy.
und mit mir,ging es DREI weiteren damen so,die ich damals im kh kennen gelernt habe.
drei frauen-nur allein von denen,die ich kennen gelernt habe.das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen,ist nicht gerade wenig.
ich will dir hiermit keine angst machen,nur realistisch sein.zu mir hat keiner,aber auch wirklich absolut keiner gesagt,wie schlimm so eine geburt wirklich ist!alle meinten nur-das packst du schon,so sehr tuts nicht weh.danach ist alles wunderbar!war es aber eben nicht...
ich wäre froh gewesen,wenn jemand ehrlich gewesen wäre!!
so,das warn ein paar erfahrungen,aus der gepredigten "aller schmerz-ist-erstmal-vergessen-und-dann-ist-es-so-s-chön-welt"
und der eindeutige beweis das es bei einigen (vielen?) frauen eben NICHT so ist!!
lg und viel erfolg trotzdem!!