ich bin so wütent.was mir passiert ist,ist echt das allerletzte!mein freund ist schon 32 und will schon seit 2jahren unbedingt ein kind.
ich bin 22 und im studium und fühle mich für kinder noch viel zu jung.
ich nehme schon seit einiger zeit antibiotika wegen so nem blöden infekt,der einfach nicht weggeht.
an einem morgen vor knapp 6wochen,als ich ziemlich zu nach dem feiern nach hause kam,wollte mein freund sex,ich eigentlich nicht,aber weil ich so zu war,ließ ich mich belabern.
wir haben seit dem antibiotika nur sex mit kondom.
wie auch immer,er hat das kondom manipuliert,ich bin schwanger.
im nachhinein hat er mir auch gestanden,dass er mehr als einmal die kondome mit nadeln gestochen hat,damit es endlich passiert.
er dachte ich würde mich dann schon freuen wenn ich weiß,dass ich schwanger bin.
aber das ist nicht so.ich begreife das nicht.wir verstehen uns sonst so gut,nur dass ich keine kinder will rafft er nicht.
er meinte,er hofft,dass ich mit nem kind endlich erwachsener und vernüftiger werde und nicht mehr feiern gehe.
ich will das kind nicht,ich will es abtreiben,habe ende nächster woche nen termin.
mein freund redet fast stündlich auf mich ein,ich soll es kriegen und alles wird so schön...aber ich kann und will einfach nicht.
er versteht nicht,dass keine zeit für ein kind ist,ich bin viel in der uni,arbeite nebenher als kellnerin und brauche zeit für mich und freunde!und außerdem ist er selbst von früh bis abends unterwegs...
ich mag kinder,ab und an besuchen uns freunde meines freundes mit ihren kleinen,aber ich bin jedesmal so froh,wenn sie wieder gehen,weil sie sind nicht nur süß,sondern vorallem anstregend,länger als ne stunde komm ich mit so kindern nicht klar.
das problem ist auch,dass baby könnte behindert sein,gut dass weiß ich nicht genau,aber wäre möglich,denn ich trinke viel,bin halt studentin;-) außerdem werf ich mir am we beim feiern gern mal was ein...
ich liebe mein leben so wie es ist,ich habe spaß,okay,ich nehme drogen,aber in maßen und ich bin trotzdem immer gewissenhaft beim lernen und arbeite viel nebenher.also denkt bitte nicht ich bin ein schlechter und herzloser mensch,nur weil ich gern party mache.und kein kind will,was mein freund auch weiß,sehr gut sogar und er weiß dass schon seit wir zusammen sind.
ich liebe ihn,aber ich bin auch soooo sauer....
ich versteh die welt nicht mehr,wieso macht er nur sowas...
ich will das kind nicht,meine freiheit geht mir über alles.
was kann ich nur tun,damit er mich versteht??dass ich es nicht will!!
sorry für den langen text und danke an die,die ihn lesen.ich bin nur so fertig und hoffe auf etwas rat und hoffe dass mich jemand versteht!!
lg