Ich weiß,
dass du noch eine Abtreibung auf keinen Fall verkraften wirst,besonders auch emotional,weil das Körperliche überwindet man in irgendwie in einer Woche. Ich finde es auch schade, dass dein Ex gar nichts von dem Kind wissen will aber weißt du was? Wir frauen sind ebenfalls stark oder besser gesagt, stärker als die Männer aber halt auf einer anderen Art. Heutzutage gibt es viele Möglichekeiten für schwangere finanziell Unterstützung zu bekommen. Versuch erstmal alle Mögliche Hilfsquellen. Ich bin mir sicher, dass du es finanziell hinkriegen kannst. Und wenn das Baby schon da ist, wirst du dich bestimmt freuen. Du kennst noch nicht die Freude von einer Mutter,weil du keine Kids hast aber wenn du selber Mutter wirst, dann freust du dich sehr. Glaub mir! Vergiss die Männer, steh zu deinem Kind! Du wirst es nicht bereuen. Viele Frauen, die am Anfang abtreiben wollten aber doch noch anders überlegt haben und das Kibnd behalten haben, sagen, dass Sie es nicht bereuen und sich sogar nicht vorstellen können, dass sie so was süßes anfangs noch abtrieben wollten. tja also ich denke du schaffst es mit Hilfe. Ich wünsche dir alles gute.
lg,
Tanya