an0N_1263088299zIch habe es hinter mir...
ehrlich gesagt war es nicht ganz so schlimm wie ich dachte . Durch die Narkose verlief dann doch alles recht schnell..und jetzt ein paar Stunden danach geht es mir schon soweit ok das ich nicht mehr Schmerzen wie bei einer Regelblutung habe .
Danke für die lieben Worte die ich hier lesen durfte..
@ Itemba Die Entscheidung hatte ich bereits getroffen als ich den Verdacht der SS hatte.
Es gab viele Gründe die mich diesen Schritt haben gehen lassen . Die SS entstand trotz Verhütung bei einem ONS .Ich habe 2 super tolle Kinder und nach der letzten Geburt stand für mich fest ich bekomme kein Kind mehr .
Für meine momentane Lebenssituation wäre ein ungewolltes Kind nicht gerade von Vorteil .
Ab August gehe ich wieder Arbeiten da ich meinen Kindern kein Hartz4 leben vorleben möchte mit einem Baby könnte ich das nicht da ich hier in der Stadt fremd bin keine Family etc zu Unterstützung habe .
Ich müsste umziehen da ich hier nur 3 Zimmer habe und wir haben uns gerade eingelebt.
Der Hauptgrund allerdings ist das ich
Bullemie (eine form in der man keinen finger braucht) leide , meine Hauptnahrung Nikotin und Koffein ist ..was weder für das Kind gesund wäre noch für mich. Die letzte Schwangerschaft war bereits sehr Anstrengend und ich möchte für meine Kinder da sein können ..
Zu dem bin ich mir sicher das ich dieses Kind niemals hätte so annehmen und lieben können wie die anderen beiden .Ein Kind in die welt zu setzen und zu wissen man wird kaum eine Bindung aufbauen kann ich mit mir nicht vereinbaren .
Adoption wäre für mich auch nicht in Frage gekommen denn mit dem Gedanken zu leben das irgendwo ein Kind lebt das dann erfahren muss es war nicht gewollt find ich nicht wirklich klasse, mal davon abgesehn was bzw wie hätte ich das meinen Kindern erklären sollen ?
3 Wochen bevor ich erfuhr das ich Schwanger bin haben mein ex ( vater meiner Kinder ) und ich beschlossen einen neuanfang zu versuchen nach 1 jahr Trennung . Er hätte mich auch mit dem 3 Kind genommen wenn nicht soviel in mir sich gegen das Kind gesträubt hätte und meine Gesundheit nicht auf dem Spiel stehen würde.
Ich hoffe das is einigermaßen Verständlich meine Gedanken sind noch etwas verwirrt zur Zeit .
lg
Davinja