salü zämä
ich hatte gestern den ersten Termin, da ich erst in der 6. Woche war konnte ich medikamtentös abtreiben. zwar habe ich es noch nicht ganz durch, muss am dienstag nochmals ins spital gehen... Doch muss ich sagen ich fühle mich jezt besser, ich habe mich richtig entschieden, klar ich wäre bestimmt eine gute Mutter doch habe ich selber erfahren wie es ist ein ungewolltes Kind zu sein und Tochter einer Jungen Mutter, und ich wäre meiner Mutter oft dankbar gewesen wen sie abgetrieben hätte...
ich liebe meine Mutter, ich liebe mein leben, doch hätte meine mutter wenige Jahre später sich besser um mich kümmern können....
ich habe schon ein schlechtes gewissen, doch das ist gut so. ich meine sonst würde ich nichts daraus lernen.... und ich glaube meist ist man selber schuld bei einer ungewollten schwangerschaft, so soll da die entscheidung nicht leicht sein. und man soll auch schlechtes gewissen bekommen.
Ich werde irgendwan in ein paar Jahren Kinder haben und denen werde ich Liebe, ZEit, Erfahrung und das Gefühl gewollt zu sein geben können.
Für alle die welche nicht wissen was sie tien sollen, hört auf euer inneres. Und überlegt euch gut was ihr euch und eurem Kind zumtuet... und es ist eure entscheidung, nicht die eurer Freunde....
danke vielmal für eure kommentare und eure hilfe.....
wünsche allen viel mut und kraft...
liebe grüsse