also ich hab da mal eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt schon des Öfteren gehört das eine schwangere Frau auch in den ersten Monaten der Schwangerschaft ihre Tage haben kann. Manche sagen das es jedoch nur Schmierblutungen bzw. geringe Blutungen sind. Ich hatte eine Zeit lang die Pille abgesetzt aber kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt, aber mein Hormonhaushalt im Körper war durcheinander. Hatte 5 Monate die Periode nicht (hatte mehrere test's beim Arzt usw. gemacht, Schwangershcaft war ausgeschlossen)und hinterher habe ich Tabletten bekommen welche diese auslösen sollten (nach 10 Tagen einnahme). Kurz bevor ich die letzten Tabletten schluckte, hatte ich jedoch wieder Geschlechtverkehr.. erst ungeschützt, dann mit Verhütung. Aber kann ja immer was schief laufen.
Hab also nach der Tabletteneinnahme meine Tage bekommen, und auch danach nochmal. Jedoch hatte ich sie erst nur für 3 Tage oder so, und beim nächsten Monat hat ich sie extrem stark und auch nur für 3 Tage oder so. Sonst hatte ich sie mindestesn 5 Tage und nie zu stark oder so.
Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? selbst wenn ich nach den Tabletten und auch 2 Monate später meine Blutungen bekam (stark aber kurz) ???
Das wär ganz schön schlecht , weil dann wär ich ja jez schon über dem 3. Monat.Für ein Kind bin ich noch nicht bereit. Hab mir auch einige Schwangerschafts-Symptome durchgelesen, und jetzt bilde ich mir natürlich auch ein das ein oder andere träfe auf mich ein. Aber bin total durcheinander.
Könnt ich denn noch abtreiben wenn ich über dem 3. Monat wäre???
bitte um eure hilfe :( gehe auch nächste woche zum fraunarzt aber bin tortzdem total nervös.
byby Anna