Hilfen
Hallo didem88,
aus Deinen Zeilen spricht Verzweiflung. Und Deine Angst kann möglicherweise gar nicht so unberechtigt sein.Denn wenn Dein Freund Kurde ist, ist er vermutlich moslemischen Glaubens. Da kann dies tatsächlich heftig zur Sache gehen. Allerdings dürfen sie nur bis zum 40 Tag abtreiben, weil sie daran glauben, daß erst anschließend Leben in der Seele ist. Anschließend muß eine empfindliche Strafe bezahlt werden. Bei Euch kommt erschwerend hinzu, daß ihr nicht verheiratet seid. Dies dürfte wahrscheinlich der Hauptgrund sein. Bist Du auch moslemischen Glaubens bzw. Deine Familie?
Denn wenn ein moslemisches Mädchen unehelich ein Kind erwartet, heißt dies, daß sie die Schande der Familie ist. Und da kann es vorkommen, daß sie aus der Familie ausgestoßen wird. Eine moslemische Frau verliert ihren Wert, aber den verliert sie in dem Moment wo das Jungfernheutchen zerstört wird. Dies ist schon verloren. Denn während der Hochzeit wird die Haut kontrolliert, ob sie noch ganz ist. Ist sie nicht mehr ganz muß der Bräutigam sie nicht heiraten, oder der Heiratspreis sinkt rapiede. Meist kann die Frau dann nur noch ältere Männer verheiratet werden.
Ich persönlich wäre lieber das schwarze Schaf der Familie und würde in der Fremde leben, als für den Glauben anderer Leute mein Innerstes herzugeben. Du hast um Hilfe angefragt.
Schreibe an searching5 hier im Forum eine PN, dort ist eine Stelle, die nimmt sich speziell für ungewollt Schwangere aus dem moslemischen Bereich an. Du kannst Dich auch gerne bei mir melden oder anonym unter www.kostbare-kinder.de. Versuche erst mal räumliche Distanz zu bekommen und dann telefonisch herauszufinden, wie Dein Freund dazu steht. Wenn er dazu steht wäre dies schon mal leichter für Dich,
aber ihr müßt Euch dann vermutlich räumlich von seiner Familie trennen. Die Aufregung legt sich meist dann, wenn das Kind geboren ist. Du hast keinen leichten Weg vor Dir, aber es lohnt sich, für das Leben in Dir zu kämpfen.
LG Itemba