ich brauche jetzt auch mal unbedingt hilfe. ich bekomme meine periode irgendwie nicht und habe angst schwanger zu sein.
das problem ist ich weiss nicht mal wie lange ich schon drüber bin, ich weiss nur das ich drüber bin.
wenn ich mich richtig erinnere dann hatte ich meine periode zuletzt anfang april so bis mitte april. ich kann mich aber an kein genaues datum mehr erinnern.
ich habe schon 2 kinder und möchte auf gar keinen fall noch ein kind haben.
da ich im moment nicht krankenversichert bin konnten wir nur mit condom verhüten. eine andere möglichkeit hatte ich nicht,und nicht das mir jetzt hier einer kommt von wegen wir wären zu blöd ein condom zu benutzen, wir haben alles richtig gemacht, und gerissen ist auch nix. deswegen frage ich mich auch wie das passiert sein soll.
einen test kann ich auch erst machen wenn ich wieder geld habe. zum arzt kann ich erst wieder wenn ich wieder versichert bin,und das wird noch an die 6 wochen dauern.
ich bin mir auf jeden fall sicher das ich das kind nicht will, weil es nicht geht, wir würden das finaziell nicht schaffen, dazu kommt noch das mein kleiner sohn krank ist und ich nicht weiss, ob es wieder kommt, oder ob es weg ist. das kann man jetzt noch nicht sagen.
für mich ist auf jedne klar das ich einen abbruch vornehmen möchte, ich bin mir da sehr sicher.
eine andere möglichkeit wäre für uns noch adoption, dann kann das kind wenigstens leben. aber dann stellt sich mir wieder die frage wie ich die schwangerschaft geheimhalten soll. meine familie dürfte das nicht erfahren. und da ich sehr schmal bin wird das schwierig.
ich gehe davon aus das ich schwanger bin weil ich auch das gefühl habe das mir die brüste weh tun, ab und zu ist mir auch übel. und meine regel kommt nicht bei.
was soll ich nur tun,
bitte keine beleidigungen, dann lieber gar nix schreiben, weil das hilft mir auch ncht weiter