Hallo !
Zu mir ich bin 26 jahre und habe 3 kinder ( geplante) , bin verh. und glücklich...
ich habe mir schon viele sachen hier durch gelesen und bekomme echt langsam gänsehaut!
ich verstehe das es junge frauen gibt die sehr verzweifelt sind wenn sie eine schwangerschaft feststellen und das viele denken das ist das ende meiner geplanten zukunft!
aber gibt es denn nicht auch mit kind eine zukunft? vielleicht nicht so wie man es geplant hat aber eine andere ?
Manche schreiben hier ziemlich taktlos über diese kleinen wesen die im bauch wachsen...
und auch wenn es nur zellen sind schlägt doc beim ultraschall das herz! oder nicht!
alle die hier schreiben waren auch nicht mehr....
es gibt genug hilfe für schwangere in not doch leider lese ich das hier im forum sehr selten! kontakt adressen könnt ihr gerne von mir haben!
und als argumend zu nehmen das man vielleicht eine zeit lang harz 4 bekommt finde ich sehr arm....
andere leute die harz 4 bekommen sind weniger berechtigt als mütter die im erziehungsurlaub sind!
Und ist eine Familie nur dan perfekt wenn ein partner da ist? ich denke das man seine kleine familie auch ohne partner perfekt gestalten kann :-)