berlin_13021259Ich
Psychoterror! das ist ein witz! denke das eine frau die zu sowas im stande ist und völlig überzeugt von ihrer tat ist sich über solche äußerungen eher tot lacht!
alle die sich sowas zu herzen nehmen sollten mal in sich gehen!
Ich muss ganz erlich sagen das ich mich erst seit kurzem mit diesem thema beschäftige und sehr neutral darran gegangen bin!
aber es ist nun mal eine tatsache das die argumente der frauen die abtreiben nicht haltbar sind!
bei manchen wohl schon aber nicht bei allen!
dieses forum ist ein abtreibungsforum da gibt es nun mal nicht nur pro sondern auch contra!
ich finde das es sich frauen heut zu tage eben zu einfach machen! passt nicht in mein leben als weg damit ist ja nur ein klumpen!
denke nun mal nicht das das der sinn ist und dafür eine abtreibung gemacht ist! Abtreiben verbieten nein aber abtreiben nur wenn wirklich erhebliche gründe vorliegen und nicht nur wenn man eine schulpause einlegen muss!
das kann ich nicht verstehen würde ich aber gerne :-)
alle paare die ein baby erwarten haben doch eine grund verantwortung schutz des ungeborenen ( natürlich auch frauen die alleine sind)
und wieso künftig es lebt doch , es bewegt sich und es zappelt ! also auch ein " klumpen" kann schon leben!!!!
eltern sein fängt doch nicht nach der endbindung an sondern wenn man schwanger ist ( vorsoge etc...
wenn mir einer vernünftige argumente bringt das es gerechtfertigt ist abzutreiben nur weil die schulische laufbahn darunter leidet oder warum es so schlimm ist ein kind alleine groß zu ziehen höre ich auf !!