rashmi_12299069Hallo!
Habe selbst nach meinem Abbruch viel geweint, gehadert und mich dafür gehasst. Niemals hätte ich gedacht, das ich noch mal ein normales Leben leben könnte, geschweige denn jemals wieder lachen könnte. Doch schon nach einer Woche ging es mir besser. Mein Abbruch ist jetzt 6 Wochen her und es gibt Tage, an denen ich nicht daran denke.
Das heißt nicht, das ich es verdränge. Ich rede darüber, wann immer mir danach ist.
Ich kann es nicht mehr rückgängig machen und ich hatte meine Gründe dazu. Damit habe ich mich abgefunden.Der Schmerz gehört dazu. So unverständlich es sein mag, ich habe Gefühle für mein kleines und mich trotzdem dagegen entschieden.
Doch eines möchte ich sagen, ich habe mich zwar komplett gegen weitere Kinder entschieden und werde mich sterilisieren lassen, doch ich denke nicht, das ich ( wenn ich noch einmal in solch einer Situation wäre)es noch einmal schaffen würde.
Viele Dinge sind seitdem passiert und immer wieder merke ich, das mein Weg , den ich mich entschieden habe zu gehen, wirklich meiner ist.
Lg Manu