an0N_1192711699zAufklärung zu Mifegyne
Hallo ihr lieben,
ich würde auch gerne meine erfahrungen rein bringen denn ich habe heute einen schwangerschaftsabbruch auf diese art und weise hinter mir.
Als aller erstes möchte ich sagen, das jeder mensch anders ist und jeder körper anders reagiert !
Ich habe diesen "eingriff" so erlebt...
Am Montag war ich bei dieser Beratung beim Gyn dann habe ich drei Tabletten von Mifegyne bekommen und durfte wieder gehen.
Die Nacht zu Dienstag konnte ich nicht schlafen ich konnte machen was ich wollte, ich habe gebrochen ohne ende und totale Hitzewallungen (schweißausbrüche) bekommen.
Dienstag morgen wollte ich normal nach dem aufstehen zur Toilette...wieder musste ich arg brechen und habe wieder totale Hitzewallungen bekommen und war von oben bis unten klatsch nass nach zwei stunden ging es dann wieder, ich schleppte mich irgendwie über de vormittag bis ich es gar nicht mehr aushielt und ich bei meiner Frauenärtzin anrief und ihr mitteilte wie ich mich fühlte. Ich fragte nach ob man es nicht doch noch zu einem Operativen Eingriff kommen lassen könnte weil es mir ganz und gar nicht gut ginge und ich nicht wusste wie lange ich das noch durch halte.
Es legte sich einigermaßen wieder nach dem ich ein Präperat nahm was meinen Kreislauf wieder in Schuss brachte. Die nacht zu Mittwoch war der Anstrengend ich konnte nicht schlafen bis ich irgendwann voller Müdigkeit einschlief.
Mittwoch: 8.00uhr erschien ich in der Praxis und nahm zwei Tabletten von dem was die Blutung einleiten sollte. Die erste Stunde passierte gar nichts. Ich nahm nochmal zwei Tabletten und dann ging es los, ich bekam richtig Bauch Unterleibsschmerzen konnte mich kaum noch halten...ich habe mir dann meine methode ausgesucht und bin gelaufen und bei schmerzen habe ich "gepresst" also gedrückt das war für mich angenehm.
Ich verspürte einen totalen druck in dem ich merkte irgendetwas passierte jetzt doch es war auch so. Ein grosser schwall kam und ich dachte es sei jetzt endlich gewessen weil ich mit meinen Kräften am Ende war..NEIN falsch gedacht ich musste nochmal ein paar stunden aushalten...es wurde immer schlimmer und ich empfang es wie richtige wehen da ich es gut einschätzen konnte durch die erste geburt meines sohnes.
Nach knapp vier stunden mit richtigen schmerzen war es dann endlich so weit es war endlich vorbei.
nach meinem Empfinden ist diese Methode für Labile Menschen einfach nicht gedacht, weil man alles bei bewusst sein miterlebt und auch ALLES sieht was da raus kommt und für mich war es schrecklich und ich bereue diese Methode und finde sie nicht empfehlenswert, ich würde es so nie wieder tun !!!
Ich habe jetzt zwei stunden nach dem Eingriff sehr mit mir zu kämpfen um alles realisieren zu können was ich da heute sah.
Überlegt euch das gut mit dieser Methode klar hat man bei der kaum risiken aber mit einem Op abbruch wacht man auf und alles ist vorbei und man bekommt nichts mit.