Ich bin 23 Jahre und habe vor fast drei Wochen mein Kind in der 8 SSW per Ausschabung unter Vollnarkose wegmachen lassen.
Als es mir mitgeteilt wurde, habe ich mich sofort gegen das Kind entscheiden, mehr aus Angst, da ich finanziell nicht gut dastehe, alleine bin und diversen anderen Gründen.
Aber als ich mich dann mit diesem wunderschönen Gedanken befasst hatte, mein Kind auszutragen und Mutti zu werden, hatte ich mich für mein Kind entschieden und wollte es kriegen, nach dieser Entscheidung waren es seit langem die glücklichsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich so gefreut auf die Zukunft, was kommen wird und mein Leben mit meinem Kind. Ich habe meine Entscheidung dann nach ein paar Tagen meinen Freunden, dem "Vater" und meine Mutter erzählt. Meine Mutter freute sich, aber einige in meinem Umfeld mussten mir bewusst machen, dass ich ja nicht in der Lage bin MEIN Kind zu kriegen und sowieso keine Verantwortung übernehmen kann. Da ich kein besonders selbstsicherer Mensch bin, hab ich geglaubt, die anderen werden schon Recht haben u es wird das Beste für mich sein und ich kann es eh nicht schaffen, leider ging es nicht darum was für mich gut ist. Warum habe ich so überstürzt reagiert.....Schuldgefühle, innere Leere, Hass mir gegenüber und die Sinnlosigkeit in meinem Leben machen mich fertig.ich kann nicht mehr schlafen, weil ich einfach nicht ruhe kommen.... Ich habe leider niemand, der mir helfen möchte - meine "freunde" haben auf einmal zu tun, wo mirs dreckig geht .....deswegen muss ich mir das mal hier von der Seele reden........... vielleicht gibt es jemand dem es ähnlich geht oder der mir sagen kann, wie ich mich selbst wieder lieben und mit meinem leben zurecht kommen kann.
Aber bitte verurteilt mich nicht für meine Entscheidung, ich weiß selbst das es falsch war und ich kanns nicht rückgängig machen, nur versuchen mit den Konsequenzen zu leben. Also wenn es einer Frau ähnlich ging oder geht wie mir, wäre es schön, wenn mir jemand antworten würde, ich weiß eben grad ne mehr wie ich mir alleine helfen soll..... danke