hallo,
ich bin tot traurig....
ich hätte nie gedacht das mir das wirklich nochmal passieren kann,
ich weiss garnicht wie ich anfangen soll
nennt mich einfach jeen..ich bin 31 jahre alt und habe 2 gesunde kinder
heute habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin...eigendlich eine schöne nachricht, aber für mich herzzerreissend
ein drittes kind ist für uns sehr schwer vorstellbar...mein grosser hat das zappelphillipsyndrom (verdacht auf ads) ich bin gerade in therapie mit ihm
ja und der kleine kommt jetzt in die kita damit ich wieder arbeiten gehen kann, denn das gehalt meines mannes ist leider nicht ausrechend.
ja und nun kommt heute diese nachricht : "hallo mama ich komme zu euch, ICH bin DA"
ich weiss das mag sich vielleicht komisch anhören aber ich höre mein baby sprechen...
es begann mit einem komischen traum: "das baby was keiner will"<< so nenn ich mein traum
eines nachts wachte ich auf, völlig nassgeschwitzt... ich musste erstmal wasser trinken und setzte mich hin und dachte über meinem traum nach...
ich ging gerade die strasse hinunter, als ich im erdgeschoss eine freistehende wohnung sah, die gerade moderniesiiert wurde... im gleichen moment hörte ich meinen namen rufen...........es war meine freundin die aufeinmal dort neben der wohnung wohnte... sie lud mich zu sich ein... als ich bei ihr war rannten dort viele hasen in der wohnung herum.. sie war sehr tierlieb (wie ich) ich streichelte sie alle und nahm eines auf den arm... wir fingen an uns über die kaninchen zu unterhalten... da fiel ihr dann auch ein, das sie die hasen füttern müsste.. ich wollte ihr helfen.. aber sie lehnte ab und meinte ich solle doch nur mitkommen um zuzusehen.. als ich ihr in die küche nachging sah ich etwas ganz furchtbar schreckliches... ein kaminofen aus glas er sah ungefähr so aus wie die gefriertruhen nur aus glas sodas man hineinschauen konnte.........
ich schaute hinein und dort lag ein baby , es war voller brandblasen... ich schrieee und wollte die klappe öffnen.. meine freundin aber hielt mich davon ab, und sagte ich brauche mir keine sorgen machen denn DAS IST DAS KIND WAS KEINER HABEN WILL es sei tot....
um mich zu beruhigen legte meine freundin eine spieluhr zu dem baby, und da öffnete es seine augen ... ich schubste meine freundin zur seite und holte das baby da raus.. ich hatte es auf dem arm, und schrie laut nach hilfe... und dann wwachte ich auf...
da meine regel schon 6 tage drüber ist, und ich diesen traum einfach nicht vergessen kann holte ich mir einen test, und er war positiv
trotz kondom, der uns beim verkehr gerissen ist, bin ich gleich nächsten morgen zum frauenarzt und habe mir die pille danach geholt... und trotz noch der pille bin ICH schwanger geworden.......
warum?????
ich weine hier und weiss nicht weiter... das einzige was ich weiss ist das ich mein baby ganz doolll liebe, der gedanke es tot zumachen ist für mich sehr schmerzhaft, ich würde mich mein lebenlang hassen..
auf der anderen seite weiss ich nicht wie ich mein drittes baby grossziehen soll... ich habe so schon keine kraft gerade, 1000 sachen die aufeinmal kommen
todesfälle / Ämter / Mahnungen / kindergarten / schule / haushalt / termine/ briefe und bestimmte gänge die gemacht werden müssen... mir steht gerade alles aufn kopf...
und dann kommt das gerade noch dazu.... :(
ich habe einer freundin darmals gesagt , das die kinder sich ihre eltern ausuchen....
was soll ich blos machen.. es ist egal was ich tue , beides ist sehr schwer... bitte helft mir