Hi joyki
also bei einer regulären Kontrolle durch den FA da hat dein freund nicht dabei zu sein , ich würde das nicht wollen, was anderes ist es wenn man schwanger ist und der FA einen Ultraschall macht.
das würd ich ihm mal klar machen. Dein FA unterliegt der ärtzlichen Schweigepflicht, ich würd mit ihm offen drüber reden, dass du nicht willst, dass dein freund von dem Abbruch erfährt.
dem FA jedoch musst du das sagen. ist wichtig für die Anamnese.
Es gab vor kurzem einen fall hier im forum wo der Abbruch im Mutter Kind pass vermerkt war, da kann dir dein FA Auskunft geben, ob man diesen vermerk bei einer späteren SS von dir im Pass weglassen kann.
oder du gehst den anderen Weg und redest mit deinem freund darüber, und stehst zu deiner Vergangenheit.
Du musst dich nicht rechtfertigen für den AB , es ist so schluss aus basta.
red über deine gefühle, mach ihm klar, dass du einen neuanfang willst du wirst schon die richtigen Worte finden.
Wieso sollte er deswegen zerstört sein ? Immerhin hätte er ansonsten das Kind eines anderen mannes in der Familie -- auch nicht jedermanns sache.
wie auch immer du dich entscheidest viel Glück..
aja ich an deiner Stelle würde reinen Tisch machen, ist besser als wenn alles später durch Zufall rauskommt..
alles gute