Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ich hatte leider eine Ausschabung im November im letzten Jahr. Seit dem dauert mein Zyklus 45-47 Tage. Meine letzte Periode war am 19.Februar und immer noch nicht habe ich meine Tage bekommen. Es wird bestimmt nächste Woche kommen, da es erst dann 45 Tage sein wird. Aber ist das normal? Ist hier jemand, die auch so was erlebt hat? Außerdem ist es mir sehr schmerzhaft kurz vorm Auftreten der Periode. Ich habe oft dolle Schmerzen im Unterleib an der rechten Seite vorm Auftreten der Periode. Ein Monat nach der Ausschabung war ich nochmal bei FA für eine Untersuchung, da ich solche schmerzen hatte aber sie konnte nichts finden. Ich weiß nicht. Ich würde gerne wieder schwanger werden aber ich habe zweifel. Kennt ihr dieses Gefühl? Ich meine, ich habe gehört, dass es bei einer Ausschabung die Gebärmutterschleimhaut verletzt, sodass eine Einnistung nicht erfolgen kann. Ich bin einfach besorgt. Seit der OP geht alles durcheinander. Ich merke, dass mein Zyklus nicht normal ist. Ich würde mich freuen über euere Rarschläge. Vielen Dank.
grüß,
T.ya