Anfang Januar hatte ich dann leider in der 12SSW die Ausschabung. Seit dem fühle ich mich leer und kann kaum meinem Freund in die Augen schauen. Ich habe das Gefühl ich hab versagt.
Ich habe einen sehr guten Frauenarzt der mich sofort an einen Spezialisten für Schilddrüsenerkrankung geschickt hat. Es hat sich bestätigt, ich habe eine starke Schilddrüsenunterfunktion, zu 95% ist das der Grund warum ich mein Baby verloren habe. Bei dem Gesundheitscheck ist dann noch ein Herzfehler entdeckt wurden.
Es kann kaum noch schlimmer werden, ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht. Und dieses Gefühl von Versagen ist so groß, ich habe das Gefühl ich tauge zu nichts.
Es gibt so viele Frauen die ungewollt Schwanger werden und es mag sich jetzt verbittert anhören, auch welche die lieber keins bekommen sollten, weil sie kaum in der Lage sind, sich um sich selbst zu Kümmern.
Ich bin total hingerissen, ich kenne solche Egoistischen und Gemeine Gedanken eigentlich nicht, trotzdem Frage ich mich immer Warum musste es mir passieren.
Eigentlich haben wir uns gesagt, dass wir es noch mal im Winter probieren möchten, aber irgendwie habe ich das vertrauen ich mich und auch in meinen Freund verloren, ich habe Angst das er vielleicht nicht mehr will.
Ich wollte nie Kinder, erst seit dem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, in 2 Monaten werde ich 30, und durch die Krankheit wird es nicht leichter.
Trotzdem möchte ich allen den Rat geben, dass bei einem ungewollten Schwangerschaftsabbruch, ihr euch eure Schilddrüse untersuchen lassen solltet.
Laut meinem Arzt ist durch eine Behandlung eine normale Schwangerschaft möglich, unbehandelt führt es oft zur Fehlgeburt und sogar zu Behinderungen.