Hallo
Zuerst wollte ich mich nirgendswo anmelden, weil ich genau weiss wie Frauen verurteilt werden ,wenn sie eine ungewollte Schwangerschaft abbrechen.
Ich habe gestern erfahren,daß ich in der 5 Woche Schwanger bin und habe dies auch gleich meinem Mann erzählt und er fragte mich was ich tun möchte.
Da unsere Situation nicht gerade die beste ist, möchte ich Abtreiben lassen hässliches Wort und zwar aus vielen gründen wo ich denke ,daß ein Kind da nicht rein passt.
Achso noch kurz vorweg ich nehme seit über 8 Jahren die pille und habe sie nur bei den anderen beiden Schwangerschaften abgesetzt , aber sonst immer damit Verhütet.
Mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe und ich macht zusammen 2 Kinder und zusammen habenwir vor knapp 3 Jahren einen Sohn bekommen.
Von anfang an hat uns die Ex das leben zur höhle gemacht und Finanziell dadurch uns vieles nicht ermöglicht.
Mein Mann muss an beide Unterhalt zahlen und der Vater von meiner Tochter zahlt keinen Unterhalt dass heisst wir leben von einem Gehalt was durch den unterhalt vorne und hinten nicht reicht.
Mein Mann hat aus erster Ehe noch Schulden die wir zusammen versuchen weg zu bekommen, so daß ich am 2 März in teolzeit angefangen habe zu Arbeiten,daß wir endlich mal wieder mit beiden Beinen im Leben fest drin stehen können daß heisst auch unseren Kindern mal was bieten.
Wie gesagt ich Arbeite jetzt auch wieder und möchte diese Arbeit auch weiter machen da ich endlich nach langer zeit mein eigenes Gehalt verdiene.
Das komische ist ich freue mich auch gar nicht auf das Kind , also ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher dasich Abtreiben möchte.
Aus den anderen beiden Schwangerschaften weiss ich eigentlich,daß man sich freuen müsste aber dieses Gefühl habe ich absolut nicht ich weiss klingt herzlos, aber ich kann nichts dafür.
Morgen habe ich das Beratungsgespräch und ich hoffe,daß es dann schnell vorbei ist, weil ich kein bezug zu dem Baby aufbauen kann.
Bin ich Herzlos?
LG