Danke...
für eure lieben worte...
irgendwie baut das in dem moment auf, aber eine minute später muss ich schon wieder heulen. panik.
momentan freu ich mich nicht drauf. das ist mal so und mal so.
kann das einfach nicht beschreiben.
weiß nicht wo hinten und vorne ist. verspüre so einen schmerz, hab das gefühl ich, ich zerreiße innerlich.
oh gott oh gott, lass dieses gefühl weg gehen.
klar, keiner kann mir ne garantie für später geben, aber normal müsste ich doch jetzt wenigsten ein sicheres gefühl haben. und das habe ich aber nicht.
fühle irgendwie gar nix mehr. kann mich über nix freuen und alles ist doof.
ich funktioniere einfach nur noch.
morgens aufstehen, auf arbeit gehen, abend wieder nach hause und versuchen die zeit mit meinen freund zu überstehen, ohne groß rum zu streiten, weil er mich schon wieder nervt.
habe so doll angst, dass ich einen fehler mache.
bekomme ich das kind, kann es falsch sein, weil meine beziehung in die brüche geht und ich dann allein da stehe und es dann genauso habe, wie ich es nie wollte.
lasse ich einen abbruch vornehmen, kann das aber genauso ein fehler sein, weil ich es dann mein leben lang bereuhe, weil ich danach feststelle, dass mein freund doch der richtige war und meine hormone einfach nur rum gesponnen haben.
fest steht, lasse ich es weg machen, ist auch meine beziehung zu ende.
er wird bitter enttäuscht sein und ich würde mich trennen.
wie lange dauert es dann bis ich einen anderen mann kennenlerne und der dann auch endlich mal der richtige ist? (lebe in einer kleinstadt-ist schwierig mit männern)
dann bin ich wahrscheinlich mit 30 immernoch alleine und mein kind mit dem perfekten mann kann ich mir komplett abschreiben.
will doch einfach alles nur richtig machen und alles perfekt haben.
halt eine schöne harmonische beziehung.
das macht mich alles total fertig. kann mich bald in die klapper einweisen lassen.
meine nerven machen das nicht mehr lange mit.
kann mir nicht jemand die entscheidung abnehmen?
ich weiß, das kann keiner und keiner kann mir helfen, das ist ganz alleoin meine entscheidung.
ich weiß, ich bin nicht allein, aber ich fühl mich so allein in der situation.
hilfe :o( .