psyche_12928493Klaro packst du das!
alle frauen können plötzlich mit ihren kiddies alleine da stehen. man kann ja keinen mann halten,warum auch,wie auch :-)
mein freund kann auch jederzeit gehen was soll man dagegen tun?
man muss es realistisch sehen.
ich glaub dir das es dir weh tut. ichd enke mal du ahst niemals damit egrechnet das er so sein kann/wird. tja,das merkt man danne rst in solchen situationen.
und wieder so eine blendende aussage des freaks:
"ich liebe dich,tu mir NUR diesen EINEN GEFALLEN."
zu gern würde ich den mal kennenlernen. ne,lieber nicht,dann wäre er nen kopf kürzer.
ehrlich. sowas sag ich zu meinem freund mit "tu mir nur diesen einen gefallen" wenn ich ihn mal anflehe im haushalt zu helfen :fou:
als wenn ne abtreibung ne kleinigkeit wäre,mal eben so...
hättest du drauf antworten sollen:"och,stimmt,klaro...warum nicht?solangs NUR das ist wa sich tun soll,unser kind abtreiben?wieso denk ich da noch drüber nach?
dachte schon ich soll dir nen großen gefallen tun indem ich dir beim autoputzen helfe etc..."
na lieber alleinerziehend und ein süßes mäuschen auf dem arm als so nen penenr als freund...
sorry nochmals. ich glaub selbst wenn du mir sagen würdest das dieser mensch einen namen hat: mir fallen nur beleidigungen zu ihm ein...
an der SS kannst du ihn nicht teilhaben lassen weil es ihn nicht interessiert und wie er doch sagt es sein leben zerstören würde..
sorry,aber du musst da wirklich hart und konsequent sein. ichg laub nicht das er der typ mann ist der sich plötzlich umentscheidet und liebe für das kind entwickeln wird.
so hart wie er drauf ist..nein,glaub ich nicht.
du bist ne tolle starke frau und wirst auch ne tolle starke mutter für dein kind sein. dein baby wird sich niemals für dich schämen müssen,im gegenteil. es wird froh und glücklich darüber sein das du die kraft und den mut hattest dich dafür zu entscheiden,nicht wie der liebe herr papa...
man,ich krieg echt das kotzen bei so typen :-) könnte mich jetzt stunden aufregen.
das tut mir echt leid für dich aber tu dir einen gefallen und konzentrier dich jetzt auf dich und dein kind,nicht auf den herzlosen idioten,ehrlich. der ist es nicht wert nur noch eine einzige sekunde mehr an gedanken für ihn zu verschwenden...
er lebt bei seinen eltern...nun gut, er ist ja auch "erst" 21 und gerade mit der ausbildung fertig.
muss auch wirklich schlimm sein für jemanden in hotel mama plötzlich selber papa zu werden. dann ist nichts mehr mit lecker essen auf dem tisch und füsse hochlegen,nein! da muss man auch mal selber den hintern bewegen und windeln wechseln. und mit sicherheit ist dann das liebe muttiherz gebrochen wenn der brave jung nicht den karrieregang den wünschen der eltern entsprechend begeht sondern ein KIND in die quere kommt...das geht natürlich nicht. ist dies auch der fall??
so wie ich ihn einschätze lässt er sich nun lieber morgens monte und milchschnitte von mama einpacken wenn er zur arbeit geht anstatt selber papa sein zu wollen. papa sein ist schließlich mit viiiel verantwortung und pflichten eingehen und das schlimmste: mit zurückstecken vieler dinge wie freizeit und freunde,partygänge etc... verbunden...
gott weiß schon warum frauen die kinder kriegen sollen und nicht männer...
denn wenns anders wäre würden wir wohl schon garnicht mehr existieren :fou:
alles alles gute und lass dich nicht von ihm vom weg,der richtigen entscheidung (die für dein baby) abbringen...
du wirst es niemals bereuen und schaffen. es ist schön mama zu sein...ich glaub es gibt keine mama die sagt:ich bereue das ich nicht abgetrieben habe. les mal hier im forum nach,du findest nur das gegenteil ;-)
lass dich nicht verunsichern.
und wenn er irgendwann meinen sollte er fährt mit dem auto vor ne wand oder hängt sich in der garage auf weil du das kind willst,bitteschön,soll er doch.
gab es jemals einen mann der sich umbrachte weil er vater wurde??? glaub ich nicht...alles doofes gewäsch wa sman von männern doch nur gewöhnt ist ;-)
alles liebe! *anja*