hallo,
ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
hmm...
also:
habe mich vor 3 jahren von meinem damaligem langjährigen (schul-)freund getrennt...
geholfen haben mir dabei vorallem gespräche mit einem - Verwandten einer freundin...
- den habe ich zufällig gesehen- und er hat mir vom ersten tag an gefallen...
- jedenfalls wir haben uns selten, aber immer wieder (beruflich) zufällig getroffen...
seit vergangenem Sommer sind wir uns näher gekommen,- und für mich ist er DER mann!
jedenfalls- wir haben zwar darüber geredet, dass wir beide, wenn wir älter sind ;-) mehrere kinder haben wollen ;-)
ABER wir haben noch nie so über "uns" gesprochen,- oder über ein "wir" ect. ...
Obwohl es für mich nur ihn gibt(und umgekehrt auch, glaube ich)...
Ebenso haben wir darüber geredet, dass für uns beide Kinder JETZT auf keinen Fall in Frage kommen...
Nun bin ich trotzdem schwanger.- und für mich steht ein Abbruch fest.
ich habe kein Einkommen,- und es wäre einfach unverantwortlich dem kind gegenüber,- ohne feste Partnerschaft, ohne Einkommen, ohne fertiges studium,- ohne dass irgedneiner dieser parameter stimmen würde,- ein kind zu bekommen...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es ihm sagen soll...
(dazu muss ich sagen, wir sehen uns nicht so oft... höchstens 1x/woche... manchmal aber auch nur 1x alle 2 oder 3 wochen... telefonieren tun wir so alle 3-4 Tage)
...und wenn dann, wie, und vor allem wann...
- vorher? nachher?
dazu muss ich sagen, dass ich ihn auch schon seit mittwoch abend nicht erreiche...
was nicht ungewöhnlich ist, aber momentan...
...weiß ich einfahc nicht, was tun!