hatte am 28 januar einen abbruch,den ich, wenn ich könnte rückgangig machen würde.
habe vor einem jahr einen mann kennen gelernt. habe mich sehr schnell in ihn verliebt. doch er hat eine freundin, mit der es wohl nicht so toll lief. na auf jeden fall monate später sagte er ,er will ein kind mit mir, ich soll die pille weg lassen. und wenn ich schwanger sei würde er mit der anderen schluss machen und mich heiraten wolle. würde 4 monate später schwanger habe mich riesig gefreut, doch er nicht. er meinte es passe gerade nicht sein hund liegt im sterben und er hat noch eine freundin. also bin ich zu seiner freundin gefahren und habe ihr alles erzählt , er sahs dabei... er meinte nur wir müssen überlegt handeln. merkte schnell dass ich keine chance hatte. hatte dann die gespreche mit ärtzten unsw. ich wollte nicht abtreiben. versuchte alles um ihn umzustimmen. er wollte nicht........ich habe schon eine tochter sie ist drei jahre alt, und ich lebe allein. ... als ich ihm sagte dass ich das baby behalte sagte er er zahle kein pfennig,da bekam ich panik, und merkte dass ich allein da stand. also machte ich den termin zur abtreibung aus ,es waren die schlimmsten tage meines lebens,ich wünschte ich hätte mehr zeit gehabt ich wünschte ich könnte es in mir tragen und es irgendwann in den arm nehmen. es tut weh. ... bin immer noch mit ihm zusammen. er will angeblich mitte april seine freundin verlassen und mit mir zusammen sein. will ich das aber noch?realisier erst seit ein paar tagen was alles gechehen ist. habe es sehr stark verdrängt.....ich bereue es sehr.