lea_12919929@sonneja
Es wäre gut,wenn Frauen die abgetrieben haben zwar dazu stehen würden,aber nicht auch noch die Sache an sich verharmlosen.
Leute wie ich sind Dir und den anderen doch nur unbequem,weil wir von Dingen Bescheid wissen,die Ihr entweder nicht gewußt habt,oder nicht wahrhaben wolltet.
Im Gegensatz zu Dir greife ich niemanden persönlich an und verurteile auch niemanden,der abgetrieben hat und ganz ehrlich dazu steht.Nur tut doch nicht so,als wenn Abtreibung an sich nichts schlimmes ist,sondern frag Dich mal ob Du s so toll fändest,wenn Deine Mutter Dir die Chance auf Dein Leben genommen hätte.
Die meisten Frauen hier treiben ab,weil ihnen das Kind ungelegen kommt bzw. Verhütungsfehler aufgetreten sind und ich appelliere nur an den gesunden Menschenverstand,sich endlich damit anzufreunden,dass wenn man Sex hat auch jederzeit ein Kind dabei entstehen kann.Sichere Verhütung zu 100% gibt es nun mal nicht,das ist Fakt!Also entweder oder:Entweder ich nehme ein Minimum an "Gefahr" in Kauf - frei nach dem Motto:*Es könnte mir ja auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen,wenn ich raus gehe.Ich gehe aber trotzdem,* oder ich übe mich in Enthaltsamkeit oder lasse mich dementsprechend operieren.
Wenn durch solche Beiträge von mir in Deinen Augen das Forum wertlos ist,dann bitte,bleib doch einfach hier weg.Ich halte Dich nicht.