Hallo,
also es geht hier eigentlich nicht um mich. naja irgendwie schon.
mein freun hatte damals mit seiner freundin eine abtreibung. er hat mir alles erzählt obwohl sie ihm gesagt hat er solls mir nicht sagen. naja er hat halt gesagt in einer beziehung muss man ehrlich sein. deswegen weiß ich es
mir wäre es aber lieber ich würde es niht wissen. ich komme einfach nicht damit klar dass er das getan hat. sie hätte das kind doch austragen und dann zur adoption fregeben können oder so. beide elternteile wären hinter den beiden gestanden und hätten ihnen geholfen. das geht einfach nciht in meinen kopf wie man das machen kann
immer wieder muss ich daran denken. ich bin strikt gegeb abtreibung, hab schon sehr viel darüber gelesen (als ich 14 war) und mich sehr gut informiert und mir auch videos angeschaut usw.
und mich macht das jetzt irgendwie kaputt. ich weiß schon ihr denkt euch jetzt: das ist doch nicht dein problem, es war nicht dein kind u.s.w. aber irgendwie belastet das unsere beziehung
kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie ich damit klar kommen soll, obwolh ich ja eigentlich ncihts damit zu tun habe?
LG Sara