an0N_1246014399z@littlepink
1. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Kind unbedingt einen Vater braucht. habe auch niemals gesagt, dass jedes Kind das keinen Vater hat zwangsläufig gestört wird, sondern, dass die Anwesenheit eines Vaters sicher bessere Vorausseztungen für ein Kind schafft, und es nunmal erwiesen ist, dass das Fehelen eiens Vaters gewissen Störungen BEGÜNSTIGT.
2. Es gibt zahllose Situationen, die für einen Abbruch sprechen.
Ps: es gibt nur sehr sehr selten Frauen, die durch eine Vergewaltigung schwanger werden können. Bei einer Vergewaltigung schüttet der Körper ein Hormon aus, das eine Schwangerschaft sozusagen verunmöglicht...
Also, hier die Gründe:
- Zukunftsplände der Frau
- Frau fühlt sich absolut nicht im Stande, ein Kind zu bekommen
- Frau mag keine Kinder, und will (vorerst) auch nie welche haben
- Frau ist psychisch labil
- Frau will kein Kind ohne Vater, Vater des kindes haut aber ab.
- Frau wird unter Druck gesetzt, z.b. von Familie.
- Frau erfährt, dass der Erzeuger des Kindes eine Erbkrankheit hat, die er verschwiegen hat
- Frau erfährt (während der Schwangerschaft) Tatsachen aus ihrer Vergangenheit, die es ihr verunmöglichen, in dieser Situatuion ein Kind zur Welt zu bringen.
Es gibt noch tausende.- Und alles sind gute Gründe.
Weisst du, ich wünsche niemandem, das er jemals das durchmachen muss, was ich durchgemacht habtte. Denn ich hätte mein Kind liebend gerne bekommen. Ich trauere heute noch, aber ich weiss, dass ich unter den damaligen Umständen niemals in der Lage gewesen wäre, eine Schwangerschaft durchzustehen, geschweige denn ein Kind zu bekommen.
Nur wer ähnliches erfahren hat kann objektiv urteilen, und differenzieren. Da du das nicht kannst, weiss ich dass du sowas nie durchgemacht hast.
Gruss
Sarah