Hi chicca
mach dich jetzt bitte nicht verrückt, sebst wenn eine ESS vorliegt, du bist unter ärztlicher Kontrolle und es ist ja nicht akut.
ich hatte selber Anfang Jänner eine ESS und diese kann nie mit 100 % Sicherheit diagnostiziert werden ohne bauchspiegelung.
Also ich war in der 6-7 SSW , HCG lag bei ca. 40. Im Ultraschallbild war nichts zu sehen ergo dessen war es eine ESS bzw. extrauterin (außerhalb der Gebärmutter.)
Ich hatte schon den termin fürs KH (hab den ein paar tage hinausschieben können) aber mein körper kam mir zuvor und stieß den Fruchtsack selber ab. tat ziemlich weh aber so ist mir das KH und eine Bauchspiegelung erspart geblieben.
Am tag nach dem beginn der Abstoßung (mir war saukalt ich hatte Schmerzen und Kreislaufprobleme , habe aber trotzdem gearbeitet) hatte ich einen HCG Wert von 20.
nach einer Woche lag er bei 2.
Dein wert mit 32 ist meiner meinung nach zu hoch. Aber Todesangst brauchst du deswegen nicht zu haben. Eine ESS ist behandelbar sie ist dann gefährlich wenn man sie nicht entdeckt da der Eileiter dann sogar platzen kann. Aber das ist der worst case , und da du unter beobachtung stehst wird es sicher nicht so weit kommen.
alles gute für dich
babsi