Schwangerschaft nach meinem Kenntnisstand sehr unwahrscheinlich, ABER... !!
Liebe Tabby,
ich weiss, Du willst keine Belehrungen hören, aber auf manches muss ich Dich eifnach aufmerksam machen.
Aber erstmal vorneweg: wenn ich mich richtig erinnere, ist das bei der Pille, mit der man zum Zeitpunkt des Abbruches beginnt genauso, wie wenn man mit der Periode beginnt. Demnach müsste der Schutz da sein - aber hundertprotzentig sicher bin ich mir da nicht(!). Jedoch: Wenn es z.B. Einnahmefehler gibt oder man mitten im Zyklus mit der Pille beginnt, ist der Schutz nach 7 Tagen regelmäßiger (und weiter fortlaufender Einnahme!) da. Natürlich ist es immer sicherer, einen ganzen Monat zu warten, schon allein, weil es ja durchaus Frauen gibt, bei denen die Pille nicht so funktioniert, wie sie soll. Am besten, Du unterhälst Dich wirklich nochmal mit Deinem Gnäkologen bezüglich des Schutzes.
Aber nun zum eigentlichen: Dass Du 3 Wochen auf jegliche Penetration verzichten sollst, hat vor allem den Grund, Dich zu schützen!! Ein Abbruch in der 14. Woche ist schon ungewöhnlich spät. Der Muttermund muss da relativ weit geöffnet werden. Und Dein Körper braucht Zeit, sich zu erholen. Spätfolgen und Komplikationen sind wirklich nichts, was man sich einhandeln möchte.
Und es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, sexuell miteinander aktiv zu sein! Bitte lerne auf Dich acht zu geben und Dich zu schützen! Das ist das alles nicht wert..
Der Umstand der ungewünschten Schwangerschaft, ein Abbruch in der 14.(!) Woche <- also kurz vor Ultimo, die starken Psychopharmaka, die Du nimmst und dass Du Dich gegen ausdrücklichem ärztlichen Anraten auf Geschlechtsverkehr einlässt und Deine Gesundheit riskierst, kann mich nur mutmaßen lassen, dass Du grad an einem sehr schlechten Punkt in Deinem Leben und mit Dir selber bist.
Ich hoffe, dass Du die nötige Hilfe findest, die Du brauchst, aber das wichtigste ist dafür erstmal, dass Du auf dich acht gibst!!
Alles Gute,
R.