Du sagst es...
Gott, dem Herrn, sei Dank!
Sonst hättest du gleich das nächste Würmchen auf dem Gewissen gehabt...
Mal im Ernst, was hast du denn erwartet, wie die Leute reagieren, wenn du über eine eventuelle DRITTE Abtreibung nachdenkst??
Einmal, okay, kann immer mal was schief gehen... Zweimal ist schon definitiv zu viel und DREI mal ist einfach nur jenseits von Gut und Böse.
Ich bin sicherlich niemand, der Moralapostel spielen möchte, o.ä. , aber als ich deinen Beitrag las, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Der Unterschied mit dem Alter, dass du angegeben hattest ist mir übrigens auch aufgefallen, aber naja, du wirst deine Gründe haben, zu lügen. Vielleicht, um deine Geschichte noch ein wenig zu dramatisieren damit man es dir nicht ganz so übel nimmt, aber Sorry, da bist du bei mir zumindest an der falschen Adresse. Und dass du nicht schwanger bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du zum 3. mal abgetrieben hättest.
Und das 2. mal für einen Mann... Wei o wei... Sorry aber du bist echt zu hohl... Ein Mann, der möchte, dass du abtreibst, wird dich früher oder später sowieso verlassen, weil er dich ganz einfach nicht liebt. Und das hättest du selbst damals schon wissen müssen. Naja...
Dein Drogenkosum hat wohl spuren hinterlassen, denn ganz klar im Kopf scheinst du wohl immernoch nicht zu sein.
Und deine Aussage, dass du an das "2.Kind" immernoch denken musst, finde ich grausam... Das ist doch sowas von banal... Was ist denn mit dem ersten Würmchen, dass sein Leben lassen mußte?? Allein diese Aussage zeigt, was für ein Mensch du doch bist. Du hast 2 Kinder verloren, aber ich glaube, du lebst sowieso in deiner eigenen Welt und was man dir mitteilt kommt, wenn überhaupt, sowieso nur zur Hälfte an.
Deswegen komme ich auch langsam mal zum Ende, denn meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu Schade, sie an einen so verantwortungslosen Menschen zu vergeuden, ich mache es ohnehin nur wegen der armen Würmchen...
Eins möchte ich aber noch los werden. Wenn du "relativ viel Sex hast" dann würde ich auch an deiner Stelle "relativ gut verhüten-IMMER!" Und wehe wenn nicht...