MMHH....
...ich hab hier noch nie jemanden angegriffen weil er einen Abbruch vor hat oder darüber nachdenkt etc.
Stand selber schon vor der Entscheidung....mich nerven nur langsam diese sinnlosen Beiträge von Frauen die sich angegriffen fühlen obwohl man nie jemanden angegriffen hat....
desweiteren nervt es wenn man hier seine Meinung preisgibt und sich Leute damit angegriffen fühlen und auf die Person antreten weil man eine andere Meinung hat ( betrifft nicht mich )
Ich kann wohl nachvollziehen wie es ist vor einem Abbruch zu stehen und das Gefühlt hat alleine zu sein, aber da müssen die Frauen leider alleine durch und da hilft auch kein Forum was...hat es bei mir auch nicht....man muss immer noch zwischen Internet und dem wahren Leben unterscheiden...jeder kann super tolle Ratschläge verteilen und so tun als wäre man MUTTER THERESA aber so ist es im wahren Leben nun einmal nicht und das sollte man sich auch mal vor Augen führen.
Klar ist es keine leichte Entscheidung, das steht ganz ausser Frage aber man muss eben auch mit kritik rechnen, musste ich damals auch und ich habe meine Weg gefunden und das muß jede Frau auch....aber eben die Frau und nichth irgendjemand anderes.
Mich ärgert es eben das es noch so viele Frauen gibt die das tun was andere Ihnen sagen um das " Bild " nicht zuzerstören....
schade das es nicht genug Selbstbewusstsein auf dieser Welt gibt.
ICh bin kein Abtreibungsgegner, jeder muss selber wissen was er macht.