Ich auch
ich habe auch abgertrieben....
als ich 14war....
ich hatte damals einen freund...der in der ganzen beziehung seiner ex hiterher heulte.
also hatte ich etwas mit seinem besten freund.
4 mal...beim dritten mal wurde ich schwanger..ich habe es in der 6. woche erfahren..
in der 8.trieb ich ab.
meine mutter wollte ds kind nicht...mein bruder war dagegen...einfach alle....der einzige der für mich da war war der vater des kindes...er hat sich alles genau durchgelesen und sich informiert..er hat nie gesagt das er das kind nicht will...ich sagte ich lasse es weg machen und er wollte es wohl mir überlassen....
ich war ein paar tage nachdem ich meinen ex betrogen habe wieder mit ihm zusammen...
er hat sich super um mich gekümmert...
ich habe es eigendlich auch für unsere beziehung gemacht...er war der erste mit dem ich sex hatte....jetzt bereue ich es...
nach 10 minaten beziehung habe ich mit ihm schluss gemacht...
ich bin jetzt 19 und werde im november 20.
jetzt bin ich 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen....er weiß von meinem abbruch...
aber ich habe ihm nie gesagt...das ich es bereue...weil er dann nicht so toll reagiert.
wir probieren schon über 2 jahre ein baby zu bekommen..aber es geht nicht....es passiert einfach nichts...war schon beim artzt...die möchten mich operieren...um zu schauen ob mit meinen eileitern alles ok ist..
ich habe solche angst das ich nie wieder schwanger werde!!!!
ich habe immer versucht es zu verdrängen...doch letztens habe ich einen bericht gesehen wie sich ein kind im mutterleib entwickelt...
dort wurde gezeigt das ein baby in der 8.woche schon er herz hat....HALLO????es hat ein herz!!!warum hat mir das damals niemand gesagt???ich wusste das doch nicht...ich war doch noch ein kind!!!
jetzt weiß ich...ich hätte es bekommen sollen..
jetzt hat eine andere frau mit der ich mich gut verstehe...ein baby mit dem vater meines babys......ich war so vertig als ich das hörte....es war für mich wie...sie bekommt das baby...was ich wegmachen musste....
das war echt schlimm für mich.
eins weiß ich jetzt...wenn ich das baby bekommen hätte wäre es nicht so schlimm gewesen..wegen schule und so..
schule hab ich eh nicht fertig geacht und mit dem job den ich jetzt habe..könnte ich locker ne wohnung mieten und nen kind groß ziehen...
das war ein fehler...und ich glaube,das JEDE frau ob früher oder später,es bereuen wird.
damals dachte ich das ich das richtige tue..aber jetzt weiß ich das es der größte fehler meines lebens war...ich frage mich heute noch sehr oft ob es ein mädchen oder ein junge geworden wäre....oder wo ich jetzt wohnen würde...
es würde jetzt betimmt schon laufen..oder damit anfangen....
das werde ich mir nie verzeihen....
NIEMALS!!!!
ich kann also verstehen das es dir so sccheiße geht...
ist jetzt nicht böse gemeint und ich möchte dir keine angst machen aber....
du wirst diese erfahrung niemals vergessen....in deinem ganzen leben wirst du immer mal wieder daran denken....
würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören...