Es ist Dein Kind
Hallo, liebe Vanessa 141111,
ich höre aus der Überschrift heraus, daß Du Dein Kund gerne haben möchtest. Im text schreibst Du auch, daß Du eine Abtreibung nicht über das Herz bringst. Dann behalte doch Dein Kind. Es ist Dein Kind und Du bist die Mutter.
Eine Adoption ist sicher auch kein leichter Weg, aber er ist leichter zu verkraften, als eine Abtreibung. Es gibt die Möglichkeit der offenen adoption, da eißt du immer, wie es deinem Kind geht. Es gibt auch die verdeckte Adoption, daß erfährst Du nichts von Deinem Kind. Mit was er einverstanden ist und was nicht, braucht nicht deine 1. Priorität sein, entscheide was in Deinem Herzen ist.
Es ist immer falsch etwas gegen seine eigene Überzeugung zu tun nur um einen anderen Menschen zufrieden zu stellen. Dein Kind ist in der 17. Woche, da lebt ein Mensch schon 4 Monate in Dir. das heißt es ist dir seit dieser Zeit der nächste Mensch. Es ist schon ganze 20 cm groß. Du spürst schon seine Bewegungen. Dein Kind nimmt schon alle Geräusche wahr und hört auch schon Deine Stimme. Dein Kind schluckt und schmeckt Fruchtwasser. Es kann schon alles, es greift, streckt und dehnt sich. Seine Bewegungen laufen ganz gezieht ab. In diesem Zeitraum, kann ein Arzt tatsächlich schon mit großer Genauigkeit das Geschlecht des Kindes feststellen.
Bitte laß Dich zu nichts drängen, fahre nicht wider Dein Herz nach Holland. Wenn Du durch Deine Entscheidung ins Gedränge kommst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wie alt sind denn Deine 3 anderen Kinder? Dein freund redet gerade nicht mit Dir, ich weiß nicht er Dich damit unter Druck setzen will, oder sich aus der verantwortung ziéhen will. Beides ist nicht machbar.
Bitte habe den Mut, um Dein Kind zu kämpfen.
Sei ganz lieb gegrüßt von
ahessen