Tss....
Vielleicht übertreibt sie tatsächlich manchmal und es gibt Situationen, in denen eine Abtreibung vielleicht der letzte, wenn auch grausame Ausweg ist, aber ich kann verstehen, dass sie versucht, das Leben eines ungeborenen zu schützen... Denn ganz einfach, wer kein Kind will, soll verhüten. Und wer auf gut Deutsch zu blöd dafür ist, soll auch dafür grade stehen. Ich bin zZt auch ungewollt schwanger, ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, aber soll ich jetzt tatsächlich mein eigen Fleisch und Blut für meine Blödheit büßen, bzw sterben lassen???
Nein, mit diesem Gedanken könnte ich mich nicht abfinden, und allein schon der Gedanke daran ist furchtbar, und wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Monaten meinen Baby in die Augen schaue, und darüber nachgedacht habe, es zu töten, läufts mir eiskalt den Rücken runter... Ich bin momentan auch in einer echt beschissen Situation, wenn ich das mal so sagen darf und es tut mir auch für jeden Leid, der in einer doofen Situation ist, aber da kann ich nur sagen: Selbst schuld!
Und ich kann mir auch anmaßen, soetwas zu behaupten, da ich selbst nicht besser bin.
Wer nicht verhütet, bzw nicht richtig, muß halt mit Konsequenzen rechnen. Und wer reif genug ist um Geschlechtsverkehr zu haben, sollte auch reif genug sein, mit einer möglichen ss umzugehen. Und wer das nicht ist, der sollte folglich entweder keinen sex haben, oder eben richtig verhüten. Mehr möglichkeiten gibt es nicht.